Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Es stimmt, manche Designs sind in der Tat ideen- und kreativlos. Allerdings bewerte ich das nicht. Wenn sich jemand keine Mühe gibt und nur wegen der Belohnungen mitmacht, dann ist das eben so. Mir egal, derjenige schadet ja niemandem. Höchstens meinen Augen, wenn es gar zu arg ist. 😉 Aber wer bin ich, der sich erlaubt, darüber zu urteilen? 😲

Bei meinen Bewertungen schaue ich zuerst, was mir angenehmer "ins Auge sticht". Sind die Designs nach meinem Dafürhalten ähnlich gut riskiere ich einen zweiten Blick. Und wer sich meiner subjektiven Meinung nach mehr Mühe gegeben hat, bekommt den Zuschlag. Ich mach aber keine Doktorarbeit daraus. 😉

Gut gemeinte Anregung: Das Alles nicht zu ernst nehmen - Es ist immer noch, nur ein Teil eines Spieles (oder so 😉)

Niemand wird gezwungen mitzumachen oder abzustimmen - oder geht es Euch auch nur um die "Rollen"? 😜

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!