Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)
-
-
-
-
-
-
#164 Der Algorithmus ist mir auch nicht bekannt.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass wir beim Valentinstag einen Tag vor Ende bei den allerbesten Designs welche mit 300+ drin hatten..
Sei nicht traurig: Das Bewertungssystem ist unglücklich und Geschmäcker verschieden.
Und viele bewerten ja am Handy - da sieht man außer bunt eh nix.
Hier gab's auch mal eine, die gesagt hat, sie tippt einfach wahllos links und rechts..
Es stellt sich auch die Frage, wie oft die eigene Farm überhaupt bei der Abstimmung antritt. Treten niedrige Level nur gegen niedrige Level an?
Diese Hall of Fame kann man getrost in die Tonne treten. Selbst wenn jemand 200+ Stimmen hat, sagt das nix über die Qualität des Designs aus.
-
-
#165 Das Thema lautet ja, einen "Frühlingsgarten für die Ostereiersuche" zu gestalten.
Und da würde ich dann eher für das rechte Design stimmen. Obwohl das linke Design mit seinem Bewässerungssystem in der heutigen Zeit natürlich unbestreitbare Vorteile für einen Garten bietet
Soweit ich hier sehen kann, lautet das Thema nur "Schokoladenei".
Nicht mal von Frühling ist die Rede - das assoziieren wir ja nur.. Und Weihnachten ist ohnehin selten weiß und mancherortens war es das noch nie..
Kurzum: Ob die Schoko-Ei-Geschichte auf dem Friedhof stattfindet oder auf der Mecklenburgischen Seenplatte ist wahrscheinlich eher wurst... 😁
-
#166 ....
Treten niedrige Level nur gegen niedrige Level an?
.....
Der Hit war: 20 erfüllte Aufgaben gegen 8 erfüllte Aufgaben - - - und dabei war das Design mit den 8 erfüllten Aufgaben viel angenehmer anzuschauen
Auf die Level an sich habe ich bisher nicht geachtet.
-
-
#167 Der Hit war: 20 erfüllte Aufgaben gegen 8 erfüllte Aufgaben - - - und dabei war das Design mit den 8 erfüllten Aufgaben viel angenehmer anzuschauen
Auf die Level an sich habe ich bisher nicht geachtet.
Sieht man die überhaupt?
Glaube fast nicht...
-
#168 Soweit ich hier sehen kann, lautet das Thema nur "Schokoladenei".
Nicht mal von Frühling ist die Rede - das assoziieren wir ja nur....
Wenn du auf das Ausrufezeichen, auf den der rote Pfeil hinweist, draufklickst, kannst du auch das Wort Frühling in der Aufgabenbeschreibung lesen.
-
-
#169 Wenn du auf das Ausrufezeichen, auf den der rote Pfeil hinweist, draufklickst, kannst du auch das Wort Frühling in der Aufgabenbeschreibung lesen.
😁
Frühling auf dem Friedhof?
Letztes Jahr waren wir auf einem keltischen Friedhof in Irland... Richtig schön... 🥰
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!