Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

DarliH

Das Thema lautet ja, einen "Frühlingsgarten für die Ostereiersuche" zu gestalten.

Und da würde ich dann eher für das rechte Design stimmen. Obwohl das linke Design mit seinem Bewässerungssystem in der heutigen Zeit natürlich unbestreitbare Vorteile für einen Garten bietet :girllach

Es stellt sich auch die Frage, wie oft die eigene Farm überhaupt bei der Abstimmung antritt. Treten niedrige Level nur gegen niedrige Level an?

Diese Hall of Fame kann man getrost in die Tonne treten. Selbst wenn jemand 200+ Stimmen hat, sagt das nix über die Qualität des Designs aus.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Soweit ich hier sehen kann, lautet das Thema nur "Schokoladenei".

Nicht mal von Frühling ist die Rede - das assoziieren wir ja nur.. Und Weihnachten ist ohnehin selten weiß und mancherortens war es das noch nie..

Kurzum: Ob die Schoko-Ei-Geschichte auf dem Friedhof stattfindet oder auf der Mecklenburgischen Seenplatte ist wahrscheinlich eher wurst... 😁

Ich habe mich auch strikt an das Thema gehalten und nur Designs mit Eiern benutzt.

n3GdVL33WNgSajFt7

Aber ich muss schon zugeben, mit einer gestalteten Landschaft sieht es schöner aus. Merk ich mir fürs nächste Mal.

Ich weiß nicht, wie man das Bild direkt in den Text einfügt

Einmal editiert, zuletzt von Syriam () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syriam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!