Lieferwagen-Ereigniss+Katalog zur Goldenen Woche, 29.4.-5.5.2025

Krass negativ heute 🙃

Sammeln halt? Futter produzieren oder schlafen lassen?

Aber ruhige Schiene ist immer gut... 🙂

Im Gegenteil, ich bin super positiv heute. Ich freue mich, dass ich mal durchschnaufen kann mit HD.

Außerdem bin ich absolut kein Sammler, eher Tendenz Minimalist 😉

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Jäger & Sammler?

Bei dieser Sammlung kann ich ganz gut verzichten. Mal sehen vielleicht werden es noch ein paar Tools. Röllchen sind noch für die nächsten Landstücke genug da. Und bei Puzzelteilen und Kückengutscheinen geht es mir ähnlich wie MoniMuh. Viehcher pennen eh nur. :grins1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich sehe es ähnlich. Allerdings würde ich dir empfehlen, die Rollen mitzunehmen, denn das sind leicht verdiente.

Obwohl ich alle Erweiterungen frei habe, freue ich mich über jede Erweiterungsrolle, die ich bekommen kann. Weiß ja keiner, was SC noch so plant. Aus dem Katalog darf ich mal wieder keine kaufen :grummel: . Es wurde auch noch immer nicht geschafft, eine Alternative dafür anzubieten!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Warum darfst Du aus dem Katalog keine Rollen kaufen?

Herzi

Ja, eigentlich schmeiß ich mich auch auf jede Rolle, die ich kriegen kann. Aber bei den Lieferwagen bin ich immer sehr zurückhaltend. Die Forderungen sind manchmal schon sehr dreist. Werde mal sehen, was die LKW-Aufgabe beim Derby bringt.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Stimmt, und manchmal ist dreist noch stark untertrieben! Ich habe ne kleine Farm mit Lvl. 72, dort ist es nicht anders. Trotzdem werde ich sehe, dass sie die Rollen bekommt.

Es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit, und es gibt für die unverschämten Lieferwagen schließlich als Alternative den Löschbutton :grins1:

Weil ich alle Erweiterungen freigeschaltet habe. Mittlerweile bekomme ich bei allen Events die Rollen als Belohnung gebucht (habe , glaube ich, momentan 162 auf Reserve liegen)

Nur im Katalog darf ich sie nie kaufen. Wie ich bereits geschrieben habe, werden ja auch keine Alternativbelohnungen angeboten :pflaster:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Klingt, als wärst Du einfach zu gut.. 🙂😂

Ja, für die höheren Level ist es manchmal doof.. Auch dieses ganze Stadterweiterungsmaterial... Das kann man wenigstens verkaufen, so profitieren andere davon.. Aber die Rollen schwirren ja nur irgendwo rum..

Aber wie Du sagst: Wer weiß was noch kommt..

Es macht, gelinde gesagt, manchmal echt keinen Sinn/Spaß mehr.

Ich habe gestern erst wieder festgestellt müssen, dass ich wohl auch zukünftig auf das Derby verzichten sollte. Die Belohnungen sind einfach nur zum :kotz: im Gegenzug zu den Aufwendungen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!