Der Countdown zu Level 1000 läuft!
-
-
-
#102 Bushy gehört jetzt zu den Hauptbeitragenden beim aktuellen globalen Event.
Pro Stunde 300 LKW - pro Minute 50 LKW - aller 1,2 Sekunden einen LKW losschicken????
Ernsthaft???? In der Zeit habe ich grad mal so erfasst, was in meinem Lager fehlt zur jeweiligen Lieferung.
An dieser Stelle bin ich durch mit dem Thema - denn dieses Schnellklicken geht unabhängig von der Größe von Scheune und Silo nur, wenn ich einfach durchklicke und fehlendes per Diamanten dazupacke.
-
-
#103 Pro Stunde 300 LKW - pro Minute 50 LKW - aller 1,2 Sekunden einen LKW losschicken????
Ernsthaft???? In der Zeit habe ich grad mal so erfasst, was in meinem Lager fehlt zur jeweiligen Lieferung.
An dieser Stelle bin ich durch mit dem Thema - denn dieses Schnellklicken geht unabhängig von der Größe von Scheune und Silo nur, wenn ich einfach durchklicke und fehlendes per Diamanten dazupacke.
Genau das meinte ich mit einfach nur dazu kaufen. Könnten da eher mal überlegen, wieviele Diamanten das täglich oder gar stündlich sind und wieviel ECHTES Geld…. Da hat einfach jemand viel zu viel davon. Ne Tagesspende auf mein Konto wäre wohl ein schöner Sommerurlaub für mich
-
#104 Auf diesen Farmen wird tatsächlich gearbeitet.
Damals, vor einigen Jahren, wurde ja BDR (Schiffsrangliste #3) sogar von HD gesperrt, weil da nachweislich (bezahlte?) Helfer am Werk waren, die die Farm rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag - laufen ließen.
BDR hat dann nochmal angefangen, die Schiffsweltrangliste zu erklimmen, wahrscheinlich mit einer der Nebenfarmen. Jetzt hat er/sie die alte Farm (zumindest in der Schiffs-Weltrangliste) überholt.
Wäre BDR nicht gesperrt worden, könnte Bushy jetzt nicht zuerst die 1.000 erreichen.
Aber für mich hat all das nix mit Wettbewerb zu tun, sondern ist nur billiges Protzgehabe, wenn auch mit viel Geld und Helfern erkauft.
Ich will allerdings niemand die Freude nehmen, schon gar nicht Popcorntopf sondern ich freue mich über seine Begeisterung, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
-
-
#105 Damals, vor einigen Jahren, wurde ja BDR (Schiffsrangliste #3) sogar von HD gesperrt, weil da nachweislich (bezahlte?) Helfer am Werk waren, die die Farm rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag - laufen ließen.
BDR hat dann nochmal angefangen, die Schiffsweltrangliste zu erklimmen, wahrscheinlich mit einer der Nebenfarmen. Jetzt hat er/sie die alte Farm (zumindest in der Schiffs-Weltrangliste) überholt.
Ja, das ist schon verrückt.
Ich denke BDR wird noch dieses Jahr Noody Al überholen(seine alte Farm hat er ja schon überholt).
-
-
-
-
#108 Aber mal ehrlich, was bringt es dir denn, Level 1000 zu sein, außer nix mehr verbessern/bauen zu können und sonst wieviele Euros zu verballern? Und so krass ist es ja auch nicht, Level 1000 zu sein...
keine Ahnung, vermutlich geht es nur ums eigene Ego, ums Protzen, der Beste/der Erste zu sein, sich selber toll zu fühlen
-
-
-
#110 Wenn sie so weitermacht, fehlen ihr ja auch nur noch eine Million Lkw bis 1000, ist doch in der nächsten halben Stunde zu schaffen. Vorsicht tropfende Ironie.
Aber nachvollziehen kann ich das auch nicht.
Wie viele Diamanten muss man da reinstecken, um solch einen durchlauf zu erzielen
Und mir ist es schon ganz klar, wofür die das macht. Irgendwo sitzen Millionen User bei Facebook oder ähnlichen Seiten und sind live dabei bei jedem ihrer Züge und jeder ihrer Zuschauer beschert ihr Klicks und evtl Centbeträge. Und seinen followern muss man was bieten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!