Der Countdown zu Level 1000 läuft!

Sorry, aber meldet doch sowas!

Wir sind nicht 24/7 hier, aber wenn ihr den meldet reagieren wir schon. :denk1:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Beitrag von Stella1 ()

Dieser Beitrag wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Folge Beitrag ().

Ihr lieben User!

Bitte lasst euch doch nicht auf so ein Niveau ziehen. :pro:

So eine Diskussion ist völlig unnötig, einmal melden und wir erledigen es.

Nun zurück zum Thema

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

B2T:

Was mir auffällt, WENN ich denn mal in der Schiffsrangliste gucke...die dicken Farmen sind oft nicht schön. Ok, auch das kann man natürlich diskutieren, aber wenn man so weit ist, sollte doch der Anspruch an einen selbst vorhanden sein, die Farm etwas nett herzurichten. Aber oft ist alles nur lieblos hingeklatscht. MEINE Meinung, wohlgemerkt. Ich drücke mich lieber vorsichtig aus. 🙂

Erklärung:

B2T = Back to topic = zurück zum Thema. (Die "2" ist eine Verballhornung von two, es wird abgekürzt auf "to". Viel Abkürzung ist hier natürlich nicht, aber man nimmt alles, was man kriegen kann. 😉

Nö Jasmin, mit nicht schön hast du dich schon politisch sehr korrekt ausgedrückt. Die sind pottenhässlich! 🤣

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar YouTube Videos angeschaut, da konnte man sehr gut sehen wie das mit dem Hochleveln funktioniert.

Ziemlich krass wie da die Diamanten verballert wurden und die Gemeinschaft die Tools nachgehalten hat.

Ich persönlich habe mich nie aufs Leveln sondern auf die Vergrößerung von Silo und Scheune konzentriert.

Leider reicht der Platz trotzdem nie aus aber da bin ich selbst Schuld, typische Sammlerin eben… 🙃

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Da sieht man, wie verschieden Geschmäcker sind.

Mir ist die Farm zu überladen. Aber man muss sagen der/die Spieler/in hat sich wahnsinnig Mühe gegeben. Dafür Respekt.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Überladen????? Finde ich nun gar nicht. Sie ist sehr schön gestaltet und übersichtlich.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!