Helferevent zum Tag der Erde ab 21.04.2025

könnte ziemlich gefährlich werden, für das Schweinchen :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Beitrag von Stella1 ()

Dieser Beitrag wurde von Berni aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch vom PE ().

Was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn man Schilder an seine Bäume und Büsche macht oder LKW, Schiff und Stadt, dass es auch zählt für das Event bzw. Derby-Aufgaben.

Also nicht nur der jenige der hilft, bekommt die Punkte für die Aufgabe, sondern auch der, der Hilfe dran macht.

Und ich würde mir ein Button wünschen, auf den man klickt und dann zu den Bäumen und Büschen geführt wird, damit man nicht suchen muss.

Nun, es ist ein „Helfer-Event“ und wir sollen anderen Farmern helfen. Es läuft nicht nach dem Motto „hilf dir selbst und es wird dir geholfen“. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es wäre, wenn jeder für seine eigene Hilfesuche, belohnt werden würde. :denk4:

Da stimme ich dir zu, es ist manchmal ziemlich mühsam, die Hilfe gesuchten Objekte zu finden.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Als zusätzliche Animation würde ich mir wünschen, dass das Tierchen alle 10 Umdrehungen raus muss und kotzt.

Ja, heute bin ich böse ...

Wo ist nur die Kurzwahltaste von PETA?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ja, schon.

Aber irgendwann wirds doch auch zu einfach, oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!