Aufgabenevent "Tag der Erde" ab 24.04.25 (5 Tg)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Meine Aufgaben waren fast alle sehr aufwendig und vor allem Anspruchsvoll was die Zutaten anging.
3 mal Pfirsicheis, 4 mal Honigpopcorn, drei weiße Pullover, 3 mal violettes Kleider, 3 mal Passionsfrucht Dressing, 3 mal scharfe Pizza und zeitgleich natürlich 4 mal Maisbrot und 3 mal Himbeermuffins alles schön im Backofen, 3 mal strahlender Strauß usw. Und dafür bin ich jetzt bei 2740 Punkten auf Platz 67. Der erste hat übrigens 3.850.
Aber Scheiß auf die Rangliste, Hauptsache am Ende erreiche ich die Röllchen 🤣🙈😂
Ich hoffe auch auf die Röllchen zum Schluß, ich brauch noch etliche.
Bis gestern lief das Aufgabenereignis gut bei mir, die Aufgaben waren zwar z. T. langwierig, aber ich konnte an den ersten beiden Tagen jeweils etwas mehr als den Durchschnitt von 2.800 Punkten schaffen.
Aber heute haben sie nochmal angezogen mit den Aufgaben. Schon die ersten 6 werden sich ziehen, nix schnelles dabei
-
-
#47 Naja, Pixelkrähen, die im Müll rumwühlen, mögen ja niedlich sein. Aber vorgestern haben diese Vögel bei uns den Müll verräumt, das war nicht lustig
Ja ja - kenn ich..
Bei uns wird alles gesichert. Wie in Kanada, wo sie die Mülltonnen aufhängen, damit die Bären nicht rankommen...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!