Aufgabenevent "Tag der Erde" ab 24.04.25 (5 Tg)

Hallo, bei mir war das Event diesmal umgedreht. Die ersten 3 Tage habe ich nicht annähernd die erforderlichen Punkte erreicht. Bei mir haben es die letzten 2 Tage raus gerissen. Zwar auch langfristige Aufgaben, aber die dafür mit vernünftigen Punktzahlen. Ich habe keine Aufgabe gelöscht und erreiche morgen früh die 14000. Jubel :winki6:

Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich kurz vorm Ziel bin und wegen der epischen Aufgaben(Apfelmarmelade, Guavenkompot etc.) noch sooooo lange warten muss. Mein zweiter Vorname ist doch Ungeduld. :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Werde meine 14000 Punkte auch erreichen, wenn auch noch 5 Aufgaben laufen, die erst in der Nacht oder morgen früh fertig sind.

Meine letzte Aufgabe war heute um 20.20 Uhr 3x KIMCHI !!!, mal sehen, ob ich das hinbekomme, muss ich nachts wohl noch einmal verkürzen, sind aber immerhin 300 Punkte.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!