Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2025

Sorry, ich wollte Dich nicht angreifen. Tur mir leid, wenn das so rüberkam.

Das hab ich schon einmal so ähnlich mit 50 Dias gekauft. Seitdem locken sie mit diesem Angebot von 40 Dias. Angeblich läuft es nur 6 Tage, aber nach 6 Tagen kam wieder das Gleiche auch mit Laufzeit 6 Tage.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Alles gut liebe evil_ratz schriftlich klingt manches doch anders als ein gesprochenes Wort :winki3:

Ich dokumentiere hier die Angebote und Möglichkeiten auch wenn es, wie du so schön gesagt hast, nicht wirklich ökonomisch ist soviel Echtgeld für 25 Dias Sammelbelohnung auszugeben :girllach

Hat jemand diese schon Mal im Shop gehabt?

Blumenverkäufer - Shopangebot

Zinnienblüten - Shopangebot

Ich kaufe ja nie was, aber diese Dekos find ich schon ganz hübsch.... Deswegen hätte es mich interessiert für wie viel man die bekommt.... :fernglas:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!