Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2025

Ja, das ist bestimmt der casus knacksus King Kong

Ich hatte die personalisierte Werbung auch immer deaktiviert, dann aber wegen der E-Mail Geschenke eingeschaltet.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ach was, dann kriegt man diese E-Mails auch von denen hier manchmal erzählt wird?

Ich habs vor virhin aktiviert, Cache von der App gelöscht. Nun wird es als aktuelles Shopangbot im Designbuch gelistet, wie in deinem Screenshot carota, das war davor nicht so. Nur bei den Angeboten taucht es da noch nicht auf... Mal sehen ob sich da noch was tut

Ich glaube nicht, dass die personalisierten Angebote mit dem Erhalt von Mails zusammenhängen, da die Mails zumeist bei mir ankommen, wenn auch oft mit Verspätung.

Ich habe die personalisierten Angebote deaktiviert, weil sie meist überteuert und/oder einfach aus meiner Sicht nur "schwachsinnig" sind. Außerdem nervt mich die dauerhafte %Anzeige am rechten Rand.

Wie denn auch…landet doch alles bei mir :dancingbanana:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich hab jetzt nachgeschaut, es sind zwei verschiedene Einstellungen:

Die eine, links oben bei den erweiterten Einstellungen, ist für die Shopangebote von denen wir gerade reden.

Die andere, bei der Supercell ID, ist für die E-Mails mit den Geschenken.

King Kong

.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!