Power Derby Belohnung

kapier ich auch nicht!

Bin CL, und habe 19 * 320 = 6080

Und ursprünglich (!) brauchte ich die 19. auch um alle Belohnungen zu bekommen.

Wobei.

Jetzt sind es 9, wie in einem „normalen“ Derby.

Aber beim Power gabs sonst immer 13, oder so …

Das ist ja ein Ding! Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich am Dienstag als ich fertig war, dort die vollen 18 Belohnungen stehen hatte! Und nun wie bei euch nur noch 9.

Voll der Skandal! :grummel:

In der Profiliga je 14 Aufgaben und insgesamt 7 Belohnungen. Zu zweit 9280 Punkte erspielt, es werden aber jetzt maximal 4480 Punkte benötigt. Sehr seltsam.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Hufeisen-Belohnungen passen. Punkte stimmen auch bei uns nicht.

Aber solange die Belohnungen nicht geklaut werden, sind mir die Punkte schnurz. :grins1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Hab das hier gelesen und gleich nachgeschaut - bei mir haben sich die Punktzahlen bei den Belohnungen auch verändert, in der Derby-Liste (die wo die Pferdchen angezeigt werden) steht noch die richtige Punktzahl :nixweiss3:

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!