Talsaison Mai 2025

Wird bei mir wohl auch im Lager Staub ansetzen - Kategorie "Griff ins Klo".

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich hatte mir die auch anders vorgestellt aber bei den Erdmännchen im tier reservat machen die sich dann für mich doch noch ganz gut

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Früher hab ich mir fast immer die Deko geholt, aber seit ca. 2 Jahren nehm ich zu 80 % lieber die Dias. Ich schau mir die Deko allerdings im zuerst bei Greg an, falls ich sie doch haben möchte. Das sie diesmal nirgends genau zu inspizieren war ist ein Skandal. :girllach :lachen8:

Diesmal habe ich mir zum ersten mal Dias geholt. Wenn ich eine Deko schon ohne :lupe: nicht erkenne, will ich sie garnicht haben. Da hat man ja ständig das Gefühl, man müsste mal wieder einen Sehtest machen…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich bin auch froh, nicht die Deko genommen zu haben. Die ist wirklich... unschön. Finde es schade, dass man die Deko vor dem Kauf nicht vergrößern kann, so kauft man quasi blind und es gibt dann vielleicht wieder ein Teil mehr, das niemals das Lager verlassen wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!