Frühlingsparty-Ereignis ab 08.05.2025 / 5 Tage

habe keine!!! einzige Aufgabe gelöscht und bin bei 13.490 gelandet und die kleine Farm hat sogar eine Aufgabe verschenkt und erreichte 16.070 Punkte .... also ich versteh's nicht :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

sorry !!!! wollte gerade die letzte Aufgabe Reisomelette mit 180 Punkten reinholen :pfeife1: habe gdacht aber nur gedacht, dass ich sie angenommen hätte aber Pustekuchen :denk1: habe die Omeletts reinegeholt und nuuuu bin ich auf Platz 80 irgendwas :grins:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Will nicht googeln :denk1: aber will auch keine Langzeitahnungslose sein :heiligenschein:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

14630 Punkte (ohne löschen) — 36. Platz — puh, heute mal geschafft

aber es macht tatsächlich immer weniger spaß bei den ständig steigenden anforderungen. und viele events laufen parallel.

jetzt noch derby und schiffe und lkw

no no no — es ist immer noch NUR ein spiel — also kein stress

lg an alle :boyhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!