Frühlingsparty-Ereignis ab 08.05.2025 / 5 Tage

Bei mir sind es noch 2440 Punkte bis zu den Röllchen.

Die Aufgaben gestern waren zwar zäh, aber zumindest haben sie Punkte gebracht.

Auf zum Endspurt,

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Wahnsinn was ihr für ein durchhalten vermögen habt.

Ich hatte am Samstag 5 verschiedene Suppen, gestern ging es so im Kuchenofen los, da hab ich das Handtuch geschmissen. :facepalm: Ereignis abgehakt letzten zwei Belohnungen nicht erarbeitet. Hab mich Sonne gesetzt und nicht geärgert :liege8:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Der / die Erste in meiner Gruppe hat über 4ooo Punkte mehr als ich …

Ich habe die große „Dummheit“ begangen und jeden Tag eine Aufgabe dazu gekauft (passiert mir auch nicht noch mal) , aber die meisten Aufgaben die ich hatte, waren welche für 1oo bis 12o Punkte… naja, 🫤 beim nächsten Mal ist dann beizeiten Schluss mit lustig 😝 und ich lass es sein …

Trotzdem ärgere ich mich irgendwie schon darüber … 🤬

.... und nuuuu habe ich es schriftlich: die große Farm erreicht nur (trotz der Erledigung aller!!! Aufgaben) 13.490 Punkte. Bei diesem Kontostand würde auch das Kaufen einer Zusatzaufgabe (vielleicht 100 Punkte?) nicht trösten. Ich habe ja bereits in den ersten drei Tagen erlebt, dass die kleine Farm (siehe oben) es mit den Punkten locker schaffte obwohl eine Aufgabe "verschenkt" wurde :schock:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!