Frühlingsparty-Ereignis ab 08.05.2025 / 5 Tage
-
-
-
#12 HEUL!!!
Wäre es bitte möglich, noch etwas dazu zu schreiben, denn diese Aussage zeigt einem nicht, auf was du dich beziehst bzw was du zum heulen findest.
-
-
#13 Wäre es bitte möglich, noch etwas dazu zu schreiben, denn diese Aussage zeigt einem nicht, auf was du dich beziehst bzw was du zum heulen findest.
Warscheinlich ein Beitrag zu Nörgelthread , aber man sollte Fünfe mal gerade sein lassen . Bestimmt Scheibenkleister Aufgaben.
-
-
-
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Frühlingsparty-Ereignis“ zu „Frühlingsparty-Ereignis ab 08.05.2025 / 5 Tage“ geändert. -
#16 Ich dachte schon ich bin die einzige, die das mit den Aufgaben-Ereignis vergessen hat.
Ich werde mal ne Eingabe bei SC machen, das die solche Events nicht Dienstag oder Donnerstags starten.
Da habe uch dafür keine Zeit.
Nachdem ich gestern 20 Uhr endlich mal ins Spiel konnte habe ich die ersten 6 Aufgaben gestartet, die waren heute früh fertig.
So ist das einfach nicht zu schaffen.
Aber ich jage den Röllchen nicht mehr hinterher, die bekommt man inzwischen wo anders viel einfacher.
-
-
-
-
-
#19 Ich habe heute 3x Früchtebrot, 3x Sahnetorte und 3x Granatapfeltorte - der Tortenofen glüht schon
Die 6 letztgenannten laufen jetzt einfach die Nacht durch.
-
#20 Bei mir glüht die Eismaschine, Erdnuss Eis dann Orangensorbet dann das mit dem Kaffee und zum Schluss noch Erdbeereis
. Schub eingesetzt. Mal schauen ob ich fertig werde. Ich hoffe das Eis schmilzt nicht bei dem Tempo von der Maschine
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!