County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

Aus Erfahrung wird man kluch :grins:

Wir hatten schon so oft die Startschwierigkeiten, dass ich grundsätzlich 1/2 oder 1 Stunde warte bevor ich anfange. Es tut mir nicht weh und die Entschädigungen - wenn es sie gibt - krieg ich trotzdem.

Ja, selten einen so spärlichen Katalog gehabt.

Kommt mir vor, wie aus der Rubrik "früher war alles besser...".

Wenn nicht auf irgendeinem Weg (ohne Geld auszugeben!) noch eine ganze Menge Blüten angeflogen kommen, wird das diesmal nix mit Katalogplündern. Schade eigentlich :pfeife1:

Jaaa, alles Blüten im Katalog :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

einfach mit Geduld!

Es war in der Vergangenheit so, dass es solche Extras auch bei den täglichen „Gratis“ Sachen gibt.

Also … heute einfach mal NICHT gleich morgens geholt, sondern gewartet….

und gewartet …

und gewartet …

und eben … IMG_0891.jpeg

Warten lohnt!

Geduld zahlt sich aus!

Ach ja, ich liebe es zu warten. Es ist immer eine gute Gelegenheit, mich über die Dinge zu ärgern, auf die ich warten muss.  :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!