County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

Ich werde von Tag zu Tag noch ein paarmal hin und herrechnen, inwieweit es doch klappen könnte mit Röllchen UND Buchstaben (bin ja auch ein Diamantengeier...). Für die letzte Spielrunde sollte dabei die Endbelohnung von 600 💎 💎 nicht außer Acht gelassen werden!

Gerade kurz vor :schock:

Du meinst sicher 600 🌸 🌸 und nicht 💎 💎 . Die würde ich auch sofort nehmen. :verlegen:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Also ich habe die zwei Buchstaben, drei Röllchen und ein Brett genommen. Jetzt habe ich noch 10 Blüten…vielleicht finde ich ja noch ein paar. Puzzle könnte ich auch gut brauchen, aber man muss sich ja entscheiden…alles nicht so leicht :daumen:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Zwei Bretter ausgetauscht gegen ein Brett

Ich hab es für mich schon mal durchgerechnet. Ich nehm alle Dekobuchstaben, die beiden Kükengutscheine, die EPs und 6 Erweiterungsmaterialen.

Von den 12 Röllchen müsste ich dann 8 gemütlich kaufen können, sofern ich weiterhin 50 + 100 Blüten zusätzlich täglich kostenlos bekomme. Es bleiben dann sogar 178 Blüten übrig.

Auf die Puzzleteile verzichte ich, ich hab schon genug Reservattiere und die paar fehlenden können auch noch etwas warten.

Aber carota , du denkst aber schon daran, dass die ersten Angebote nur noch 16 Stunden verfügbar sind :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!