County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

Support anschreiben und die restlichen Buchstaben dennoch kaufen, evtl schaffen die es zu ändern vor dem Ende.

Ist natürlich doof das ganze, vor allem wenn es nicht durch dich passiert ist.

Das man jetzt auch noch auf sowas achten muss :nixweiss3: unglaublich.

Habe natürlich auch gleich bei mir nachgeschaut, die Buchstaben habe ich noch

Aber warum wird beim zweiten A noch angezeigt, wird verfügbar sein, bei allen anderen ist im aktuellen Katalog verfügbar, obwohl A ebenso aufgeführt ist im Katalog. Da scheint ja noch mehr nicht zu klappen.

Screenshot_2025-05-17-19-08-43-292_com.supercell.hayday~2.jpgScreenshot_2025-05-17-19-08-34-509_com.supercell.hayday~2.jpg

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

geht leider nicht mehr im Katalog :nixweiss3: Support anschreiben klarooo :abklatsch

ach meine Schuld ich habe ja immer die Benachrichtigung bekommen dass was ins Lager gekommen ist; habe aber schusseligerweise nicht in den Katalog geschaut - oder vielleicht doch?? Ich habe ja Schlüssel bekommen also waren sie doch drin. Ich schreibe jetzt mal sofort - gute Erinnerung!

Du glaubst es nicht die Buchstaben sind wieder im Katalog :nixweiss3: sie waren aber tatsächlich eine Zeitlang dann aushäusig und als ich gerade einen Screenshot machen wollte ….. juchhhhhhuuuu :winki3: danke für deine Unterstützung IMG_1081.jpg

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

2 Mal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!