Gemütliches Spätfrühlings-Aufgabenereignis ab 22.05.2025

Ich hab vermutet, dass der seinen Schwanz fangen will.

Denke, die sind zu faul mal was anderes zu programmieren.

Oben der Hyperaktive, unten der Lethargische (kein Welpe).

Screenshot_20250521-185212_Hay Day.jpg

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Schmitzebilla Das sind wirklich langwierige Aufgaben. Bei mir waren es Tomaten, die zum Glück aber bereits fertig auf dem Feld standen. Jetzt noch Ananas, die brauchen ja nicht so lange. Bei mir ist es dann heute eher die Molkerei...je 3x :xkaesex: :xsahnex: :xziegenkaesex: .

Dann werden heute Abend also :xerdbeerex: :xindigox: und Spargel angebaut.

CaraMila Du hast bereits sechs Aufgaben an der Tafel zum erledigen, vier rücken dann nach. Zusammen also zehn pro Tag und somit täglich eintausend Punkte.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kommen bei jedem Tage mit sehr langwierigen Aufgaben und Tage mit leichteren Aufgaben. Ich krieg bestimmt noch in den nächsten Tagen dicke Klopper. :grins1:

Und nicht vergessen: Wenn es echte Ernteaufgaben und keine Anbauaufgaben sind, reicht es die Hälfte der Felder zu belegen, weil ja pro Feld zwei Pflanzen geerntet werden.

CaraMila Es sind 6 Aufgaben zu sehen und 4 rücken nach. Sind nach Herrn Riese 10 Aufgaben :girllach

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Oh ich bin so deppert :bombe: Hab das Event vergessen und kurz vor 10 Uhr meine ganzen Maschinen fröhlich bestückt…. Und somit für die Aufgaben blockiert… kann erst am späten Nachmittag/ frühen Abend dann mal mit Event beginnen und muss dran denken, morgen vor 10 Uhr die Aufgaben fertig zu stellen.

Jetzt weiß ich, warum es ein gemütliches Event ist :girllach

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ja, bei den Aufgabenevents ist das Aufgaben-Board zu klein für alle Aufgaben gleichzeitig. Die ersten 6 Aufgaben haben Platz und die 4 anderen rücken augenblicklich nach.

Das Hinzufügen von Aufgaben ist ein teures Vergnügen, mit einer Teuerungsrate hinter der ein exponentiellers Wachstum steht:

Die erste Aufgabe kostet 10 Dias, die zweite 20 Dias, die dritte 40 Dias, die vierte 80 Dias usw. Empfehlenswert ist das m. M. nach nicht :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!