Gemütliches Spätfrühlings-Aufgabenereignis ab 22.05.2025

Hallo ich hab leider nicht die Möglichkeit annähernd an die Belohnung zu kommen.... Irgendwie ist bei mir was falsch programmiert bekomme nur 4 Aufgaben jeden Tag zur Verfügung, war auch schon beim letzten Mal so.... Schade hab dem Support schon geschrieben, irgendwie tut sich da nichts. Finde es traurig, dass ich auf die ganzen Belohnung verzichten muss. Geht es noch jemandem so?😔

Könntest Du vielleicht mal einen Screenshot machen und hier posten?

Es müssten doch die ersten 6 von 10 Aufgaben zu sehen sein (siehe Post # 21 von Schmitzebilla).

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hab ich schon mal gepostet, aber vielleicht ist es so besser zu verstehen:

Stell dir ein Kartenspiel vor.

Du hast 6 Karten auf der Hand die du siehst und 4 bzw. 14 liegen vor dir verdeckt auf einem Stapel. Für jede Karte die du abwirfst, ziehst du eine von den verdeckten nach. Wenn der Stapel leer ist, spielst du trotzdem weiter bis du keine Karten mehr auf der Hand hast.

So ist es hier ebenfalls. Auch wenn der Stapel 0 anzeigt, kannst du die sichtbaren Aufgaben erledigen bis die Tafel leer ist.

Dann klappt es (meistens) auch mit der Belohnung am Ende. :smile:

Bei diesem Event kannst du also 10 Aufgaben pro Tag erledigen. Die 4 bedeutet, dass noch 4 Aufgaben verdeckt auf dem Stapel liegen.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich versuche es mal zu erklären.

Du hast 6 Aufgaben auf deinen Screenshots und die Zahl 4 daneben.

Das heißt, du kannst die 6 Aufgaben erledigen und es kommen 4 neue Aufgaben nach.

Sind insgesamt 10 Aufgaben.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Hey jaaa du hast recht, aber warum ist das bei mir sooo komplieziert dachte das Spiel rechnet keine Punkte mehr an, wenn die Aufgaben auf gebraucht sind.... Blöd sowas, da steht ja extra noch Aufgabenanzahl begrenzt 😠 Danke für den tollen Tip 🤗

Aber ich seh gerade wenn ich die 4 Aufgaben fertig habe und dann die 5. Aufgabe mache, dann kommt keine neue mehr nach.. habe ich dann nicht weniger Aufgaben zur Verfügung wie alle anderen 🤔

Hallo Schneggsche :boyhuhu:

Ich versuche es auch mal zu erklären, damit es klar für alle ist.

Die „4“ oben zeigt nicht an, dass du nur 4 Aufgaben machen kannst – das ist eher ein Fortschrittsbalken. Tatsächlich kannst du jeden Tag bis zu 10 Aufgaben erledigen!

Es gibt 6 Aufgaben-Slots, die du direkt siehst. Immer wenn du eine Aufgabe abschließt, rückt eine neue Aufgabe nach – bis du insgesamt 10 geschafft hast.

Ein kleiner Tipp: Mach einfach alle Aufgaben, die du in den Slots siehst, und wenn überall nur noch ein + angezeigt wird, dann hast du deine 10 Aufgaben für den Tag gemacht :daumenhoch

Hoffentlich war das hilfreich :denk1:

Ja, weil du die ersten 6 Aufgaben quasi schon in den Slots hast und nur 4 Aufgaben täglich nachkommen.

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HayDayFan123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Nun habe ich blöde Nuss es auch verstanden 🫣danke an alle Helfer 🤗

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!