Gemütliches Spätfrühlings-Aufgabenereignis ab 22.05.2025
-
-
-
#22 Ich freue mich auf die Gemütlichkeit!
Mein erstes chill-Aufabenevent
-
-
-
#24 Oh ich bin so deppert
Hab das Event vergessen und kurz vor 10 Uhr meine ganzen Maschinen fröhlich bestückt…. Und somit für die Aufgaben blockiert… kann erst am späten Nachmittag/ frühen Abend dann mal mit Event beginnen und muss dran denken, morgen vor 10 Uhr die Aufgaben fertig zu stellen.
Jetzt weiß ich, warum es ein gemütliches Event ist
Nicht traurig sein
ich konnte durch meinen Job auch erst später mit dem Event anfangen. Sieht aber trotzdem gut aus für heute - die restlichen 5 Aufgaben laufen halt über Nacht und ich sammle dann morgen früh alles ein
-
-
-
-
-
-
#28 Wenn ich mir so die Aufgaben der anderen anschaue, habe ich den Eindruck, das alle dieselben Aufgaben bekommen. Alles was ich noch nicht hatte, andere jedoch schon gezeigt hatten, kam bei mir auch, so konnte ich einiges schon vorbereiten. Obwohl es natürlich auch noch welche gab, wo noch zuerst etwas anderes angefordert wurde.
Aber Erdbeermarmelade und Himbeermarmelade hatte ich noch je 1x. Ebenso 3x Kleider, zwei erdbeertorten, 15x Erdbeeren, 8x Spargel, 3x Feta, 3x Fetasalat, 8x Tomaten.
-
-
#29 Ich habe dieses Event ganz gemütlich gecancelt
ging mir wie wedel07 - habe das Event vergessen und fröhlich alle 9 Plätze vom Marmeladekocher vollgepackt.
Ja und was kommt? Genau 2 Tage hintereinander genau die Marmelade die nicht im Kocher ist.
Bin jetzt bei 5000 Punkte und für mich ist das Event nun erledigt - weil ich weder Puzzleteile noch Röllchen brauche.
Ok, den Kükengutschein hätte ich auch nicht gebraucht aber habe ich mal mitgenommen, weil das noch was ist was man anscheinend unbegrenzt sammeln kann.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!