Gemütliches Spätfrühlings-Aufgabenereignis ab 22.05.2025

Nicht traurig sein :trost: ich konnte durch meinen Job auch erst später mit dem Event anfangen. Sieht aber trotzdem gut aus für heute - die restlichen 5 Aufgaben laufen halt über Nacht und ich sammle dann morgen früh alles ein :)

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Ich habe an Donnerstag auch erst abends mit den Event begonnen und das trotzdem locker geschafft.

Es waren immer Aufgaben dabei, die ich sofort erledigen konnte.

Am Freitag früh dann den Rest abgearbeitet.

Wirklich "sehr gemütlich "!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wenn ich mir so die Aufgaben der anderen anschaue, habe ich den Eindruck, das alle dieselben Aufgaben bekommen. Alles was ich noch nicht hatte, andere jedoch schon gezeigt hatten, kam bei mir auch, so konnte ich einiges schon vorbereiten. Obwohl es natürlich auch noch welche gab, wo noch zuerst etwas anderes angefordert wurde.

Aber Erdbeermarmelade und Himbeermarmelade hatte ich noch je 1x. Ebenso 3x Kleider, zwei erdbeertorten, 15x Erdbeeren, 8x Spargel, 3x Feta, 3x Fetasalat, 8x Tomaten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich habe dieses Event ganz gemütlich gecancelt :facepalm: ging mir wie wedel07 - habe das Event vergessen und fröhlich alle 9 Plätze vom Marmeladekocher vollgepackt. :verlegen: Ja und was kommt? Genau 2 Tage hintereinander genau die Marmelade die nicht im Kocher ist.

Bin jetzt bei 5000 Punkte und für mich ist das Event nun erledigt - weil ich weder Puzzleteile noch Röllchen brauche.

Ok, den Kükengutschein hätte ich auch nicht gebraucht aber habe ich mal mitgenommen, weil das noch was ist was man anscheinend unbegrenzt sammeln kann. :denk3:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!