Hallo Sandrakleinelamm :winki3: willkommen in unserem Forum der verrücktesten Hayday Spieler :huhn1:

Wenn du Fragen hast, komm einfach in unseren Chat, dort können wir dir gleich weiterhelfen 😉

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und natürlich beim spielen.

Liebe Grüße

Stella

Hallo Doreen können wir dir bei irgendetwas helfen?

Du warst ja schon im Chat, also dort gibt es nicht nur Kaffee…kannst auch Tee haben😉 oder Hilfe wenn du nicht weiterkommst ☝️

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich glaub, das erste Durcheinander können wir schon mal klären :girllach

Du wurdest jetzt doppelt begrüßt, aber das schadet ja nicht, doppelt hält ja bekanntlich besser :grins1:

Einmal hier im Vorstellungsthread von Sandrakleinelamm und zuvor in deinem ---> Vorstellungsthread von Doreen Dietz

Für den Überblick über die Unterforen mit den unterschiedlichen Threads braucht es bestimmt ein bißchen Zeit und Übung, aber wir helfen so gut wir können. :winki3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!