Hummerpool Problem
-
-
-
#12 Muss dir nicht peinlich sein, wir hatten alle Mal solche Momente, wo wir uns gefragt haben, wie das wohl andere hinbekommen, bei mir klappt das absolut nicht. Und es ist dann schnell frustrierend, wenn es nicht klappt.
Aber ich musste schon schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie du unermüdlich versuchst, eine hummerfalle in den Pool zu bekommen.
-
-
#13 Ich würde sogar noch weitergehen Himbeerschnecke
Es hilft anderen Spielern, die auch in dieser Situation sind und genau dafür ist das Forum doch da.
Zur Vervollständigung füge ich noch die entsprechenden Screenshots ein.
Könnte ein Mod diesen Thread bitte in "Allgemeine Diskussionen zum Spiel" verschieben?
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Bugs und andere Probleme in HayDay nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben. -
#14 Wundere Dich nicht, wenn unter Deinem letzten Posting einige Mitglieder "lachen" angeklickt haben. Wir haben Dich nicht ausgelacht, sondern fanden nur die Story (Dein Problem) an sich amüsant, und irgendwie knuffig. Wir waren ja alle mal Anfänger und hatten bei der ein oder anderen Sache auch schon mal ein Brett vorm Kopf.
Du hast uns mit Deinem Thread auf eine liebenswerte Art und Weise ein bisschen in die Vergangenheit zurück geführt, wo wir auch schon mal über irgendwas gestrauchelt sind. Alles gut! 🙂👍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!