Klebis sind Mangelware
-
-
-
#32 Alles anzeigenMein Eindruck: Jede Farm kriegt schon sehr früh vom Algorithmus die Dinge zugewiesen,
was sie in Hülle und Fülle hat,
was sie öfter mal bekommt und
was sie so gut wie nie bekommt.
Bei mir ist das seltene alles mit Holz: Bretter, Schindel, Holzhämmer
Dafür schwimme ich in Schrauben und Landurkunden. Das war von Anfang an so und hat sich bis heute gehalten.
Kommt vielleicht durchs tauschen?
Naja, früher bin ich jedem Brett hinterher gejagt

Mittlerweile sind die sehr gut eingeordnet

-
-
#33 Bisher war es bei mir bei beiden Farmen recht ausgeglichen was ich so bekommen habe...mal waren Bolzen Mangelware, dann Bretter, dann Klebis. Aber seit einem halben Jahr bekomme ich so gut wie gar keine Klebis mehr beim Ernten und Füttern dafür haufenweise Bolzen 😅
In der Tauschbörse wird auch sehr häufig Klebeband gesucht und das Finden eines Tauschpartners ist schwierig.
Wie sieht's denn bei euch gerade so aus?
PS: Bretter sind so wenig weil ich gerade in der Stadt erweitert habe.... davon bekomme ich auch immer genügend
-
-
-
-
#36 Alles anzeigen
Ja , es hat gekehrt, irgendwann dreht sich alles. In meiner ehemaligen Gemeinschaft wollte fast niemand meine immer zuvielen Klebis mit mir gegen Bolzen tauschen. Es ist zwar schon Jahre her….Die waren damals einfach nichts wert. Alles wollte Bolzen oder Bretter. Ich hätte meine übervielen quasi verscherbeln sollen.
. Das war dann auch der Grund, dass ich mir eine 2. Farm zulegte in der Hoffnung auf Besserung… dann halt noch eine 3. Fazit: Klebe sind etwas weniger geworden und Bretter mehr. Ich jage also immer noch Bolzen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!