Soll erfüllt

Globales Hilfe Ereignis "Bienenschutz"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Und hier gerne noch einmal der Link für die QR. Codes der letzten Zeit (auch für die Bienenblumen):
-
-
-
#29 Wie könnt ihr so schnell sein?
Hab gerade mal 8 Mal geholfen...
habe zwei kleine Farmen und diese entsprechend vorbereitet, dann heute auf Hilfe gesetzt, dann kommt dann schon einiges zusammen.
Ich hatte zudem auch Glück und hatte in meiner Freundesliste jemanden, der 12 Büsche auf Hilfe gesetzt hatte.
Auf der anderen Seite sei froh, das du schon 8mal helfen konntest, früher ohne die zwei Farmen bin ich immer am verzweifeln gewesen
-
#30 Ich finde das Hilfe-Ereignis, bei welchem nur Büsche und Bäume zählen, nicht sehr einfach zu erfüllen. In der Freundesliste sind so gut wie keine Anfragen, und in der Zeitung wird sehr oft alles mögliche angefragt, aber eben keine Büsche und Bäume.
Ohne meine Babyfarmen würde ich mich schwer tun, da gebe ich einer von vielen Jens vollkommen recht.
Nachtrag:
Ich erinnere GENAU so ein Ereignis vor längerer Zeit, bei welchem ebenfalls nur wässern zählte. Das Endziel wurde nicht erreicht. (Masken-Schwein). Ich wollte es damals so gerne haben, aber das war ein Satz mit x. Erst nach ca 1 Jahr wurde es nochmals angeboten, und da habe ich zugeschlagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!