Sommer Update Juni 2025

Danke für den Tipp, habe schnell Zwiebeln angepflanzt :beetgiessen:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ergänzend zu den anderen Antworten :grins1:  :girllach

Mit der temporären Maschine kannst du die Noten produzieren. Dafür benötigst du dann wiederum Zutaten, welche Du bereits auf deiner Farm hast. Das sind dann ganz komische Zusammenstellungen.

Z.b. 1 Keks und 1 Honig, 2 Milch und 5 Indigo sind dann ne blaue Note (hab ich jetzt erfunden).

Die Zutaten in die temporäre Maschine und die Note dann ins Schiff.

Es gab solche temporären Maschinen schon und eigene Threads dazu.

Da kannst Dich gern mal einlesen.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich freu mich auf

Design Gallery ❣️

Blaubeeren

Bienen-Event

Deko-Sammlungen (in der Hoffnung auf niedliche Dekos)

Und den Ereigniskatog (in der Hoffnung auf Röllchen)

Der ganze Rest - naja.

Diamanten ausgeben fürs Dusselig-Sein... Passt zur Hayday-Heile Welt, aber nicht mal mehr die Kontrolle über den Finger ist eine Herausforderung. Schade eigentlich, bisher konnte man aus Fehlern lernen.

Im Design-Festival sichtbarer werden, wenn man mehr bewertet - tja, damit werd ich unsichtbar.

Auch was wert..

Ich lebe halt in meiner Glaskugel-Farm und wer meine Designs sehen will muss halt wissen, wo ich bin 😉

Mir auch recht..

Kommt dann aber auch drauf an, was du mit dem Produkt machen willst. Einfach nur die Maschinen voll ballern, damit diese laufen oder willst du für den Verkauf ( Shop, Lkw, Schiff oder Besucher) produzieren?

Im ersten Fall hast du ganz schnell die Scheune voll und wenn du Pech hast, wird dieses Produkt kaum bis gar nicht angefragt. Im zweiten Fall wird ja immer nur das angefragt, was du levelmäßig auch nur produzieren kannst. Und dann lässt du die Maschine oder Tom laufen bei langwierigen Aufgaben.

Und viele Maschinen bzw Produkte laufen ( bei mir) zeitweise gar nicht, weil ich sie nicht benötige und ich mir auch damit nicht die Scheune zuballern will, nur um sie zu haben. Und gerade beim Marmeladen Kocher sind die Zeiten so lang, da wurde eine weitere Sorte doch schon Recht zeitlich alles sprengen, die anderen Sorten wollen ja auch Mal produziert werden, genauso bei Säften.

Es ist, wie vorher schon erwähnt, ein Spiel, wo man selber abwägen muss, was man wie viel haben will und oder was man wann anbaut.

Aber eine neue Pflanze bringt immer auch neue Produkte und evtl neue Maschinen mit.

Bei mir kam zuletzt Hafer dazu, jedoch auch nur ( erst einmal) zwei neue Produkte, jedoch für das eine musste auch gleich eine neue Maschine hinzukommen für über 1 Million Münzen.

Von daher bin ich froh, wenn erst einmal nur die Blaubeeren plus ein neues Produkt kommen. alles andere wäre eher schon zu viel.

Erst einmal abwarten, wie oft das angefragt wird, dann kann man immer noch mehr anpflanzen und mehr produzieren.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!