Alles anzeigenBloß nicht, ich hoffe du irrst! Das wären dann ja unglaubliche 70 Dias und damit nix für mich
für mich auch in keinem Fall - aber sie erinnerten mich halt an die Dias
Alles anzeigenBloß nicht, ich hoffe du irrst! Das wären dann ja unglaubliche 70 Dias und damit nix für mich
für mich auch in keinem Fall - aber sie erinnerten mich halt an die Dias
Also ich bilde mir ein das letzte Weihnachtsdesign kam auch um die 70 Dias insgesamt. Würde mich zumindest nicht überraschen.
In den letzten Wochen gab es auch immer wieder günstige Dia Angebote "nur für mich". Also beläuft sich das ganze dann auf ca 2,50 Eur (2x 40 Dias a 1,19 Eur) Das gebe ich dafür gern aus.
Alles anzeigenDas auf dem Bild sind sicher die gesamten Kosten für das Design. Ein komplettes Design für Haus/Lkw/Shop besteht ja aus drei Teilen und meistens ist ein Teil davon mit
Zu bezahlen……..diesen Teil werde ich dann wohl auslassen.
Ich glaube Bonnie hat recht. Das ist auch bestimmt kein offizielles Bild sondern da hat irgendjemand die Gesamtkosten zusammengerechnet. Zusammengerechnet passt es zumindest zur üblichen Praxis von HD.
Alles anzeigenIch glaube Bonnie hat recht. Das ist auch bestimmt kein offizielles Bild sondern da hat irgendjemand die Gesamtkosten zusammengerechnet. Zusammengerechnet passt es zumindest zur üblichen Praxis von HD.
Es sind immer die 3 Teile vom Haus, Lieferwagen und Straßenverkauf zusammengerechnet worden.
Das sind auf jeden Fall Dias. Bisher mussten immer ein paar Dias für einen Teil der Sonderdesigns herhalten.
Und JA, die geb ich dafür aus. Bin schon ne Weile geizig mit meinen Dias, spare aber genau da für
Für mein einziges vollständiges PaniniSammelbuch meines Lebens. Ich weiß, ich wiederhole mich
Und bitte, rechnet mir nun nicht vor, wieviele Dias das komplett insgesamt gewesen sind
Dafür spiele ich ja das Tal und sonstige Events, bei denen es Diamanten gibt
Alles anzeigenUnd bitte, rechnet mir nun nicht vor, wieviele Dias das komplett insgesamt gewesen sind
Dafür spiele ich ja das Tal und sonstige Events, bei denen es Diamanten gibt
Das ganze Set kostet insgesamt:
105.000
70
25
10
5
7
---
Als ein Level 56 Spieler tut es mir schon weh, 105.000 Münzen und 70 Diamanten auszugeben, für ein Set, was ich nicht mal ganz so schön finde... naja, man gönnt sich ja sonst nichts?!
Alles anzeigenman gönnt sich ja sonst nichts?
dann solltest Du Dir meiner Meinung nach was "anderes" gönnen. - Aber jeder so wie er mag
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.