Neues im Juni 2025

Also ich bilde mir ein das letzte Weihnachtsdesign kam auch um die 70 Dias insgesamt. Würde mich zumindest nicht überraschen.

In den letzten Wochen gab es auch immer wieder günstige Dia Angebote "nur für mich". :grins1: Also beläuft sich das ganze dann auf ca 2,50 Eur (2x 40 Dias a 1,19 Eur) Das gebe ich dafür gern aus.

Ich glaube Bonnie hat recht. Das ist auch bestimmt kein offizielles Bild sondern da hat irgendjemand die Gesamtkosten zusammengerechnet. Zusammengerechnet passt es zumindest zur üblichen Praxis von HD.

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Das sind auf jeden Fall Dias. Bisher mussten immer ein paar Dias für einen Teil der Sonderdesigns herhalten.

Und JA, die geb ich dafür aus. Bin schon ne Weile geizig mit meinen Dias, spare aber genau da für :klatsch:

Für mein einziges vollständiges PaniniSammelbuch meines Lebens. Ich weiß, ich wiederhole mich :verlegen:

Und bitte, rechnet mir nun nicht vor, wieviele Dias das komplett insgesamt gewesen sind :schreck3:

Dafür spiele ich ja das Tal und sonstige Events, bei denen es Diamanten gibt :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Das ganze Set kostet insgesamt:

105.000 :xtalerx:

70 :xdiamantx:

25 :xgruener gutscheinx:

10 :xblauer gutscheinx:

5 :xlila gutscheinx:

7 :xgoldener gutscheinx:

---

Als ein Level 56 Spieler tut es mir schon weh, 105.000 Münzen und 70 Diamanten auszugeben, für ein Set, was ich nicht mal ganz so schön finde... naja, man gönnt sich ja sonst nichts?! :tränen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!