Sammelbuch - Dekorationssammlungen Juni 2025

Heute ist die Sammlung "Campen mit Greg" gestartet :smile:

Ich finde es aber schade, dass man 4 von den 9 Dekorationen nur durch Shopangebote bekommen kann :denk4:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

Danke, für deine Mühe die du dir mit der Übersicht gemacht hast:girldaumen2:

Ja, SC weiß wie Geldverdienen geht :vain

Btw: Bei der neuen Sammlung sind die Münzen der Teilbebelohnung (6 Dekos) levelabhängig.

Mach ich doch gerne :smile:

Hinzugefügt :coffeepc:, danke :daumen1:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

Eine hilfreiche Suchfunktion hat sich eingeschlichen, oder es ist mir bisher nicht aufgefallen. Wenn man auf den Pfeil geht, kommt man sofort an die Stelle, wo sich die Deko befindet. Egal ob auf der Farm, in der Stadt und sogar im Lager.

Ich finde das super :heiligenschein:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Das geht auch bei den Dekorationen auf der Farm und im Lager Schmitzebilla

Ich nutze es schon von Anfang an, wenn ich was im Lager suche, weils schneller geht.

Und es funktioniert auch bei den alten, bereits abgeschlossenen Sammlungen.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!