Aufgabenevent "Gemütliches Bienenschutz-Aufgabenereignis" ab 04.06.25 (5 Tg)
-
-
-
-
-
#23 Das waren/sind meine heutigen ersten 6 Aufgaben
Bis auf die Spargelsuppe war alles fertig. Die Butter hatte ich noch liegengelassen, weil davor 3x Ziegenkäse lag.
Die 4 nachrückenden Aufgaben waren
2x Erdbeertorte (Aufgabe läuft noch)
15x Erdbeeren ernten (waren fertig)
4x Grilltomaten (die hatte ich nicht auf dem Schirm - Aufgabe läuft noch)
3x Sahne
Da 2x Sahne fertig war hab ich die 3. produziert und vorher die Butter eingesammelt.
Die nächsten Aufgaben
8x Spargel ernten (war fertig)
5x Milch einsammeln (war fertig)
6x Himbeeren ernten (waren fertig)
10x Lilie ernten (hab ich angepflanzt)
5x Wolle einsammeln (Schafe scheren - waren fertig)
Es lief/läuft heute also ganz gut für mich, wenn man bedenkt, dass ich erst am späten Nachmittag mit den Aufgaben anfangen kann - die Spargelsuppe sammle ich nachher ein und kann dann auch die Lilien ernten, Erdbeertorte und die Grilltomaten sammle ich morgen früh ein.
-
#24 Alles anzeigen
oder auch nicht
heute kamen Spargel (und weil ich ja mitdenke dachte ich mir gestern *seufz* Spargel war heute dran dann spare ihn dir mal für morgen)
genauso mit den Lilien. Dann bereite ich 4xSahne, 3xButter, 3xKäse (denkste hab' nur 2 vorbereitet weil ich vergessen hatte nachzulegen) vor und wollte ganz lässig die 3 geforderten Käse reinholen. Weil ja nun soviel Butter, Sahne vor der Maschine lagen habe ich clevererweise sofort die Maschine wieder mit Butter, Sahne, Käse gefüllt um dann zu merken dass ich ja nur zwei Käse produziert hatte und nuu die Maschine wieder vollgestopft hatte.
Jetzt heißt es abwarten - habe 4 Stunden Zeit für die Aufgabe
-
-
#25 In 4,5 Stunden ist es geschafft. Uff!
-
-
-
#27 Hat bei mir leider nicht funktioniert einer von vielen Jens
-
#28 Hat bei mir leider nicht funktioniert einer von vielen Jens
Die Ballons steigen solange weiter auf, bis du alle angetippt hast. Sind glaub 6 Stück.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!