Aufgabenevent "Gemütliches Bienenschutz-Aufgabenereignis" ab 04.06.25 (5 Tg)
-
-
-
#12 Steht zwar gemütlich drauf, aber ob gemütlich wirklich drin ist? Man muß ja schon dranbleiben, und löschen ist auch nicht, denn sonst erreicht man das Endziel nicht. Da ich die Deko bereits habe (im Archiv) und ich auf den Rest nicht so hinterher bin, bleib ich diesmal an der Seitenlinie und gucke nur zu. Viel Spaß und Glück denjenigen, die das durchziehen. Ich wünsche nur angenehme Aufgaben, die nicht so lange dauern, und auch daß nicht mehrere Aufgaben nur für 1 Maschine sind.
-
-
-
#14 Und die Aufgaben sind denen aus dem gemütlichen Frühlingsaufgabenereignis seeehr ähnlich
man kann einiges vorbereiten
Was kann man vorbereiten????
Lege 3 Erdbeertorten in den Ofen und du wirst Schokotorte herstellen müssen.
Dieses Ereignis ist das, das man mit leeren Maschinen beginnen muss.
-
-
#15 Was kann man vorbereiten????
Es gibt einige Produkte, die man in der Tat vorbereiten kann. Lila Kleidchen, Honig, jeweils 1 x Himbeer- und Erdbeermarmelade, 4 x Brot, 1 x Beerentorte, Baumwollstoff x 4, 2 x Kirschsaft, Sahne und Butter… es ist nicht gesagt, dass diese Produkte gefordert werden, aber es schadet nicht, Abends schon mal die Maschinen damit zu befüllen.
Nicht immer aber oft genug kann ich morgens schon einen Teil der Aufgaben abhaken, hinzu kommen die Ernteaufgaben wie Wolle, Milch, Speck. Es geht sich aus irgendwie.
-
#16 Was kann man vorbereiten????
Nun, wenn du abends die Maschinen mit Produkten befüllst, die bis zum nächsten Tag 10:00 Uhr fertig sind, dann kann man was vorbereiten z.B. was Laurenin aufgezählt hat. Und bei den Torten und Marmeladen wird ja meist nur jeweils 1 Produkt gefordert - das geht schon
-
-
#17 Es gibt einige Produkte, die man in der Tat vorbereiten kann. Lila Kleidchen, Honig, jeweils 1 x Himbeer- und Erdbeermarmelade, 4 x Brot, 1 x Beerentorte, Baumwollstoff x 4, 2 x Kirschsaft, Sahne und Butter… es ist nicht gesagt, dass diese Produkte gefordert werden, aber es schadet nicht, Abends schon mal die Maschinen damit zu befüllen.
Nicht immer aber oft genug kann ich morgens schon einen Teil der Aufgaben abhaken, hinzu kommen die Ernteaufgaben wie Wolle, Milch, Speck. Es geht sich aus irgendwie.
Genauso habe ich es auch gemacht.
Nachdem ich gestern fertig war habe ich begonnen all das, was an den ersten beiden Tagen gefordert wurde, vorzubereiten.
Die Aufgaben scheinen ja bei allen gleich zu sein.
Sollte also heute fix erledigt sein, auch wenn ich erst am späten Nachmittag beginnen kann.
Zum Glück bin ich auch mit den Derby fertig, so das keine unangenehme Überraschung passieren kann.
-
#18 Laurenin Das ist inzwischen eigentlich auch meine Taktik......dieses Mal achte ich allerdings darauf, dass die vorbereiteten Sachen fertig sind bevor ich aufstehe.....noch bin ich nämlich nicht mit dem ?-Derby fertig
.
Also konzentriere ich mich z.Z. eher darauf Abens jeweils eines meiner 20er Felder mit Erdbeeren, Tomate, Spargel usw. zu bepflanzen um wenigstens eine potentielle Ernteaufgabe im Event schnell zu erledigen.
Der Rest wurde dann gestern, nach der 3. Stadtaufgabe ohne entsprechende Besucher, völlig entspannt erledigt. Läuft die Derbyaufgabe noch ewig ist es ja kein Problem etwas in die Maschinen zu packen
.
-
-
#19 Also 15 Aufgaben diesmal gefällt mir ja gar nicht. Die gemütlichen Aufgaben Events mit den 10 Aufgabe pro Tag waren doch gut.
Und jetzt bei diesem Event muss man ja auch noch alle Aufgaben jeden Tag schaffen um auf die 7500 Punkte zu kommen. Bei den vorherigen hatte man ja noch 2 Aufgaben, die man nicht schaffen brauchte/löschen konnte.
Das wird schon nichts, da ich gestern eine Aufgabe nicht geschafft habe. (Zeit abgelaufen)
Verstehe ich sowieso nicht, das es da ne Zeit gibt für die Aufgaben. Da man ja eigentlich die Aufgaben eh erst annimmt, wenn die Produkte fertig sind.
Gestern wollte ich eine Beerentorte reinmachen, hatte keine Eier.
Die dann bei meinen Hühnern besorgt, aber die Torte nicht reingemacht.
Abends dann mit der Annahme, die Torte müsste ja fertig sein, Aufgabe angenommen und keine Torte da
(1. Fehler)
Dann Torte reingemacht in die Maschine und dann zu später wieder rein ins Spiel, da war die Zeit für die Aufgabe abgelaufen. (2. Fehler)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!