Werbefilme bei Tagesbelohnung und Glücksrad

Ja genau, es gab damals nach vielen Wochen eine Kompensation. Aber die Unsicherheit bleibt, dass so etwas noch einmal passieren könnte 🥹🧐

Oder du hast vielleicht niemanden geholfen Marlilli :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Marlilli ,

Du kannst da selber gar nichts machen.

Irgendwann wurdest du von SC dazu aufgefordert dein Alter anzugeben.

Wenn du da was falsches eingegeben hast, z.B. 10 Jahre, gehörst du in die Gruppe, die die Werbung nicht sehen können.

Um das zu ändert musst du den Support bemühen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ja ihr habt natürlich recht, ich habe da was durcheinander gebracht :schreck3: Die vier Kinokarten liegen natürlich neben dem Briefkasten mit den Geschenkekarten.

Ich gehe dann mal :graben:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!