Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025

hast Du irgendetwas gemacht .... ich habe noch den Hinweis mit SC anmelden und wenn ich darauf "gehe" dann kommt "schön, dass Du wieder zurück bist"

Schmitzebilla wäre länger

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Danke für die Vorwarnung - ich habe den Ablehnungs-Button zielgerichtet von oben "ertasten" können.

Die ähnliche Problematik besteht ja, wenn man Lastwagenhilfen beantragt. Ab einer bestimmten Anzahl von "Zusatzanfragen" geht da auch einiges durcheinander, wenn man "unkonzentriert" agiert.

Die Klunker gibt es übrigens im Dia-Laden.

So hat der Briefträger (mir fällt gerade der Name nicht ein :schock:) weniger zu tun.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich glaub das Problem mit dem Namen bei der SC-ID hat nix mit der Länge zu tun. Früher, bevor es die SC-ID gab, musste man seine Farm anders absichern. Weil ich nicht bei Facebook oder sonst wo war oder bin, hab ich sie über Google Play Spiele abgesichert. Dort hab ich allerdings einen anderen Nickname.

Als dann die SC-ID kam wurde dort mein Name aus Google Play Spiele angezeigt. In der Gemeinschaft und bei den HD Freunden blieb aber alles beim alten.

Meine SC-ID Freunde sahen den einen Namen, der aber wechselt sobald man auf die Farm ging. Das war jetzt viele Jahre so und zwar bis gestern, nicht nur bei mir sondern auch bei einigen meiner SC-ID Freunden. Jetzt haben sie was an der generellen Systematik geändert, wenn auch momentan etwas schräg.

Beides, der Name kann nur noch einmal vergeben werden und muss mindestens 6 Buchstaben lang sein.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Ok, danke! Bei mir waren sowieso beide Namen deutlich länger als 10 Zeichen, ob natürlich noch jemand meinen Namen hat kann ich nicht überprüfen.

Stimmt, kannst du nicht. Wem weshalb der Name zugestanden wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Twinkfarm musste ich umbenennen, da es diesen schon in verschiedenen Ausführungen gab… egal. Auch ob Alphanumerische Namen eventuell gehen, hab ich nicht getestet…. Das sieht m. M. n. nicht so schick aus, Laurenin11111 🤣

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!