Ich habe gerade 15 gratis Blaubeeren im Shop erhalten
Die Farmkürzel sind jetzt für alle sichtbar, wenn man oben auf das Profil geht .
Einladungen in der Version 2.0 ?
Ich habe gerade 15 gratis Blaubeeren im Shop erhalten
Die Farmkürzel sind jetzt für alle sichtbar, wenn man oben auf das Profil geht .
Einladungen in der Version 2.0 ?
Alles anzeigenDas sollten eigentlich 2 Beiträge sein, da es unterschiedliche Themen sind
.
Irgend etwas habe ich wohl falsch gemacht.
Vielleicht kann das jemand wieder trennen?
Nein, das können wir nicht mehr trennen.
Das passiert wenn du zwei Beiträge hintereinander in kurzer Zeit schreibst, dann macht das System automatisch einen draus.
Alles anzeigenDas sollten eigentlich 2 Beiträge sein, da es unterschiedliche Themen sind
.
Irgend etwas habe ich wohl falsch gemacht.
Vielleicht kann das jemand wieder trennen?
Das passiert automatisch, wenn 2 Beiträge kurz hintereinander geschrieben werden..
Ist aber nicht so schlimm, weil es durch einen Strich trotzdem getrennt steht.
Das mit dem Kürzel wurde auch in den Dairy-News-Video erwähnt. Ich finde das gut so.
Alles anzeigenDas mit dem Kürzel wurde auch in den Dairy-News-Video erwähnt. Ich finde das gut so.
Echt? Ist an mir vorbei gegangen…
Also Füße waschen, dass der Dreck nachsacken kann.
Alles anzeigenEcht? Ist an mir vorbei gegangen…
Also Füße waschen, dass der Dreck nachsacken kann.
Du hast immer einen sehr speziellen Humor, mit dir lach ich mich manchmal scheckig.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.