Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025

Die schlafen auf Bäumen..

Auf jeden Fall ist das Design-Album sehr gelungen..

Darüber freue ich mich am meisten..

Die Blaubeeren sind sehr hübsch, auf die Ponies werde ich erstmal verzichten.

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hab mir das Shetty gegönnt. Ist irgendwie putzig.

Funfact am Rande:

Habe gerade meine Firmenschleppi gestartet und was habe ich als Hintergrundbild?

Wasserschweine ! :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Einmal editiert, zuletzt von ZwilleSK ()

Hallo ZwilleSK , was sind „Firmenschleppi“ und „Wasserscheiden“ :denk4:

Ich finde das Update etwas mager, hätte gedacht dass da mehr kommt :nixweiss3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Stella1: Die Wasserschneide ist eine Autokorrektur, die ich gerade korrigiert habe. Sollte natürlich Wasserschweine heißen.

Der Schleppi ist ein Laptop (aka Schlepptop, weil er ständig umeinander geschleppt wird) :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

ZwilleSK den Laptop „Schleppi“ nennen…köstlich :lachen7: …dann haben wir doch alle irgendein Schleppi :shopping: (obwohl ich nicht weiß, was die süße da eigentlich schleppt :denk4: )

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Guten Morgen, die Anmeldenamen meiner Farmen (nicht die Farmnamen!) sind nach dem Update geändert. Nicht von mir. Möchte das wieder zurückändern. Weiß jemand wie das geht und hat sonst noch jemand neue Namen bekommen? 🤷‍♀️🤔

Hab auch anderen Namen seit gestern und ich tippe mal, dass das von Supercell (warum auch immer) kommt.

Dazu gibt es bestimmt im Laufe des Tages noch neue Infos dazu.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!