Ich kaufe bei Maggie immer nur die Teile, die für Münzen und Gutscheine zu haben sind. Manchmal gab es bei ihr aber auch schon Dekos, die ich absolut hässlich fand. Die habe ich dann auch links liegen lassen

Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025
-
-
-
-
-
#173 Ich kaufe bei Maggie immer nur die Teile, die für Münzen und Gutscheine zu haben sind
ich auch - Dias gebe ich auf alle Fälle nie aus ...... Jetzt im Moment sind die Radkappen nett aber nur für D i a s ..... also lass' ich es
-
#174 Ganz ehrlich - ich bin kein Dekofan und meine Farm sieht noch lange nicht so aus wie ich mir das wünsche, weil ich mir nicht die Zeit zum Gestalten nehme ... aber bei diesem Thema gönne ich mir was und habe alle 3 Sets "gekauft". Ich spare seit Monaten Dias und hatte hin und wieder Glück in Kisten oder bei den Kinokarten
zu bekommen also habe ich auch das Vintage-Automobil geholt
-
-
#175 Mir gefallen die zwei Fahrzeuge auch sehr und ich überlege, mir die Ente für 99 Dias doch noch zu kaufen
Das ist aber auch das einzige, wofür ich 💎 oder Geld ausgebe.
Maggie hat auch ein paar nette Anpassungen dabei, wobei mir einiges nicht sooo gefällt. Angefangen mit dem Verkaufsstand, wo mich das Dach doch mehr an eine Hollywoodschaukel erinnert
Dem LKW habe ich nur eine neue Ladefläche verpasst. Der Blumenkranz auf der Kabine, sieht für mich eher wie ein Nest aus
und die Blümchenreifen…na ja
…fehlen eigentlich nur noch die Süßigkeitenketten oder aufgeklebte Leckmuscheln
Aber SC hat sich Mühe gegeben und es ist bestimmt für (fast) jeden was dabei…
-
#176 Willst du mal meine "Briefmarkensammlung" sehen??
Ich glaube, ich habe höchstens 3 oder 4 Wechselmöglichkeiten bei Haupthaus, Verkaufsstand und LKW
Keine Ahnung was mich bei Hay Day mit Maggies Sammelbuch gerissen hat… bin ja schon paar Jahrzehnte alt, aber es ist echt das erste Mal in meinem Leben, dass ich was geschafft hab vollständig zu sammeln.
Als Kind gab es damals bei der Sparkasse so Grimms Märchen Sammelbücher…. Waren nie vollständig mit Bildern… oder so Sammelhefte von Supermärkten. Auch für meine Tochter haben wir es nie geschafft.
Und hier hat mich dann was gepackt…. Sch…auf die Diamanten
-
-
-
#178 Jasmin2017 sieht prima aus 👍🏼
Mir gefallen die zwei Fahrzeuge auch sehr und ich überlege, mir die Ente für 99 Dias
Wo finde ich denn die Ente?
-
-
-
#180 Alles anzeigen
Ich hab gedacht es wär ein alter VW Käfer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!