Globales Schiffs-Ereignis zum Hay Day Geburtstag

Genauso steht es an meiner EreignisTafel, aber hat zufällig jemand mehr Infos?

Was ist den „Partyzubehör“?

Woher bekomme ich es um es zu versenden usw. … ?

Oder bin ich jetzt zu „kleinlich“ oder zu ungeduldig? Dann bitte ich um Verzeihung und danke für die Info.

Ich hatte eben ein Schiff mit 3 Kisten a 4 Apfelmarmelade. Normalerweise mache ich Schiffe gar nicht, und dann so was "Nettes". Da ich aber auch Tom einsetze und meine kleinen Farmen mitgeholfen hatten (Marmelade produzieren, obwohl da nicht viel bei rumgekommen ist), hab ich das Schiff gemacht.

Und was bekomme ich als nächstes? Ein Schiff, was Orangen Marmelade möchte.... :schreck2: na ja, was solls, solange ich Tom habe, komme ich klar. Ich stelle so etwas auch nicht auf Hilfe, da ich weiß, daß das keiner gerne abgibt, und dann noch 4 Stück auf einmal. Die Dekos habe ich inzwischen, ich schau jetzt, was ich noch schaffe, bevor der Kalender wechselt. Alles bekomme ich nicht hin, daher muß ich überlegen, was ich mache.

Jasmin2017

Oh, dass ist gemein, da hätte ich auch Probleme. Aber wie du schon sagtest, zum Glück gibt’s ja Tom, der musste mir bei diesem Event auch öfters helfen :saint:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!