Globales Schiffs-Ereignis zum Hay Day Geburtstag

Boah, Lucky1960

Ja, ich werde ab jetzt besser die Klappe halten. Und die "Belohnung" hab ich auch schon (ja, ja, ich war fleißig mit Schiffen, falls sich einer wundert.... :saint: 8) ). Was ist das doch häßlich, was haben die (SC) sich dabei gedacht? Naja, meine Meinung, vielleicht findet das ja jemand anders besonders schön.....

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, wer denkt so etwas aus, meine Fresse 🤦🏻‍♀️

Die Zeit und Mühe hätte man sich sparen können und uns statt dessen endlich eine 2te Molkerei schenken können…

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Momentan fristet das Vieh sein Dasein auf der Desingwiese. Es beobachtet die Rock n Roll-Ziege mit ihrer Gitarre. Die spielt direkt neben der Vintage-Kommode auf der ständig das Telefon Klingel, weil die Ziege zu laut spielt. Hört sie wohl nicht. :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Du hast das Viech ernsthaft auf deiner Farm aufgestellt? Mutig du bist, kleiner Padavan.

Direkt im Lager ist es gelandet und ich hoffe es wird fix von Motten zerfressen🤣

Ein Lösch-Button für unliebsame Deko wird immer essenzieller…..

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Du mich falsch verstanden hast.

Das Ding steht auf der Wiese für das Desingfestval. Ob es mitmachen darf überlege ich mir noch. :grins1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Das ist glaub die hässlichste Deko und dann auch noch Eventbelohnung für ätzende Schiffe ever ever ever ever ever :!: :!: :!:

Ich komm ausm Kopfschütteln gar nimmer raus….

Bbbrrrrrr einfach furchtbar das Ding :schreck2: :schreck3: :schreck2: :schreck3: :schreck2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!