Hay Day-Highlights (11.06.2025 - 28.06.2025)
-
-
-
#32 Bei mir scheint da auch einges nicht zu stimmen die Derbys sind definitiv falsch, die Jahre stimmen GrosseMieze
-
-
#33 Hmmmm - am 6. Juni 2017 habe ich meine ersten "Spielerorden" bekommen - laut der Anzeige zur Spieldauer habe ich aber erst am 15. Juni 2017 angefangen.
Nur 593 Fische gefangen (das könnte für den Einsatz von Netzen zutreffen) - erst 48 Derbyteilnahmen - nur 545 Lieferwagenbestellungen erfüllt..... Ein wenig konfus ist das schon
-
#34 Es wird die Anzahl der DerbyLIGEN angegeben. Aber die Anzeige verstehe ich dann trotzdem nicht.
Es gibt doch nur 5 Ligen. Was soll die Anzeige mit der Zwei?
-
-
#35 Bei mir kamen die Geschenke dann von alleine an…einfach auf das rote Kreuzchen oben klicken
dann fall ich raus
.... habe nur dieses eine "beende"-Kreuz
-
#36 Alles anzeigen
Meine auch bei der grossen Farm
-
-
#37 Hmmmm - am 6. Juni 2017 habe ich meine ersten "Spielerorden" bekommen - laut der Anzeige zur Spieldauer habe ich aber erst am 15. Juni 2017 angefangen.
Nur 593 Fische gefangen (das könnte für den Einsatz von Netzen zutreffen) - erst 48 Derbyteilnahmen - nur 545 Lieferwagenbestellungen erfüllt..... Ein wenig konfus ist das schon
So detailliert hab ich die Anfangszeit gar nicht kontrolliert. Die Fische glaub ich auch nicht, da waren es mehr, aber Netze können es bei mir auch nicht sein, die nutze ich so gut wie nie.
Die Derbyteilnahme ist bei mir einstellig (ohne Worte
) Ich spiele Derby seit sie es eingeführt haben (damals noch ohne die einzelnen Ligen)
Woher die sich ihre Daten zusammengereimt haben
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!