Neue Designs zum 13. Hay Day Geburtstag - Ladebildschirm, Greg,….

Beim Wechsel, egal wo, ploppt jetzt immer das 👇 auf :facepalm:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Jou, entspricht auch meiner Wahrnehmung. Und es nervt, hoffentlich ist es morgen vorbei. Nicht dass es uns noch die gesamten 3 Wochen des Events begleitet :schreck2:

Der neue Ladebildschirm ist eigentlich nur da, damit man sich mental auf den nächsten Ladehänger vorbereiten kann. Service deluxe! :)

Ich habe mir das aufploppende Bild nochmal genau angeschaut und bin mir nun sicher, dass es nichts mit dem heutigen LKW-Ereignis zu tun hat. Stattdessen handelt es sich um einen Leak eines SC-Whistleblowers, der Greg dabei beobachtet hat, wie er die Einnahmen aus den aktuellen Shopverkäufen addiert. Man beachte die Unmengen der Kassenbons... Und das Schwein gratuliert mit einem Blumenstrauß...

HayDayFan123

Ich, das finde Ich garnicht schlimm. Ist mal ne Abwechslung. Kann auch mit dem „dunklen Hintergrund“ gut leben. Wenn das nicht jemand angemerkt hätte, hätte ich das auch nicht registriert.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!