Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Naja, müssen muß man nix, ich beurteile die Farmen ganz spontan und zwar danach, was meinem Auge gefällt. Um sich kritisch damit auseinanderzusetzen, ist die Zeit und bei mir die Lust doch gar nicht da.

Ich selber habe die Vintage Einrichtungen gut versteckt gesetzt :pfeife1: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Sehr viel versteckt.

Gut viele Teile, die man kaufen musste hatte ich auch einfach nicht 😂.

Trotzallem mehr als genug Rollen und alles weg gekauft, was ich wollte.

Hoffe das nächste Thema liegt mir besser.

Fragt einfach nicht, warum da ein Klavier steht, diese frage stell ich mir diesen Augenblick auch.

Vor lauter Luftballons 🙈

Das ist das Ergebnis, wenn jemand wie ich damit leben muss, dass an zentraler Position ein Monolith die Einhaltung des vorgegebenen Themas beherrscht und durchsetzt.

Eine Kapelle kann nur hinter dem Schnitt-Baum-Schriftzug hayday13 kapellieren - eine "Schrottausstellung" liebevoll oder liebestoll restaurierter Zeitzeugnisse wird brutal an den Rand des Geschehens verbannt umd und im Vordergrund sitzen die Zuschauer soweit weggedreht vom Geschehen, dass ihnen der Augenkrebs erspart bleibt.

Bei den letzten Designevents war festzustellen, dass irgendein Algorithmus dafür sorgt, dass überladene Angebote überdurchschnittlich oft angezeigt werden.

Ich habe keine Chance - und genau die werde ich nutzen. :grins1: :smile: :grins1: :smile: :grins1:

Glücksquell

Gefällt mir gut. Ich hab mir diesmal überhaupt keine Mühe gegeben, weil ich dermaßen lustlos war, daß mir alles zuviel war. Ich vertrag die Hitze nicht....

Also nur aufgestellt - wild durcheinander - was verlangt war, und dann die Filmrollen einkassiert. Die Bewertung ist mir wurscht, das ist sowieso nur von kurzer Dauer, daher uninteressant.

Ich geb ja als Meisterin der Prokrastination ja immer kurz vor Schluß ab - vielleicht tut sich in puncto Deko ja noch was..

Die Kacheln hab ich ganz gut untergebracht, aber wie daniquani musste ich die Sitzecke verstecken.. Diese Welpen.. Ich kann einfach mit diesen Welpen nicht...

Und ja Glücksquell: Der Algorithmus ist mir auch suspekt. Jetzt soll er aber noch beeinflusst werden durch die Anzahl der von Dir abgegebenen Likes.. Als Berufstätige mit einer vollen Stelle und die noch ohne WLAN (ja, das gibbed wirklich) bin ich damit endgültig chancenlos.. 😁

Aber solange es Filmröllchen und damit Shopping-Optionen gibt, außerdem ein Album, hab ich Spaß dran.

Ich mag die Design-Events 🥰

Mir geht es ähnlich wie vielen anderen hier.

Ich habe einfach keinen Plan für mein Design.

Für mich sind diese ganzen Dinge, die man ins Design einarbeiten sollte, einfach viel zu viel.

Unter einer Geburtstagsparty stelle ich mir was ganz anderes vor.

Auf einer der kleinen Farmen habe ich diese geforderte Deko nicht und habe versucht trotzdem kreativ zu sein.

Mal schauen, wie es gewertet wird.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Mir geht es auch so und noch dazu habe ich einfach kein Talent zum designen. Jetzt hab ich was fertiggestellt und werde es einreichen - dann habe ich wenigstens die Filmrollen für den Shop :girldaumen:

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!