Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
-
-
#303 Guckst du
-
#304 Für Bewertungen des eigenen Designs gab es Fotorollen nur bis 100 Bewertungen. Ab dann gab's nichts mehr, egal wieviele Bewertungen man bekam.
Für abgegebene Bewertungen bekam man nur bis 320 Fotorollen dafür. Man konnte dann noch weiter bewerten, aber ohne, dass es dafür etwas gab.
Lag hier das Missverständnis Joe333 ?
-
-
#305 Ich fasse mal zusammen wofür es im Designfestival Fotorollen und XP gab, dann haben wir es fürs nächste Designfestival griffbereit, sofern sich nichts ändert.
- Hindernisse entfernen: Insgesamt 3 x jeweils bei 1, 5 und 10
- Zaun oder Pfad platzieren: Insgesamt 3 x jeweils bei 5, 10 und 15
- Dekorationen platzieren: Insgesamt 3 x jeweils bei 5, 10 und 20
- Motto-Dekos platzieren: Insgesamt gab es die Möglichkeit für 12 verschiedene Vintage-Objekte Filmrollen zu erhalten
- Design einreichen: 1 x
Mit dem Einreichen des Designs konnten insgesamt max. 22 Aufgaben abgeschlossen werden. Erst ab dem Einreichen konnte die Fotorollen und XP abgeholt werden.
In der Abstimmungsphase gab's dann wieder Fotorollen und XP
- "Gefällt mir" erhalten: Insgesamt 6 x bei 10, 20, 30, 50, 70, 100 (für alle weiteren gab es nix mehr)
- "Gefällt mir" vergeben: Insgesamt 17 x bei 1, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 40, 50, 70, 100, 130, 160, 200, 240, 280, 320 ( fürs weiter voten wurden keine Fotorollen mehr vergeben)
Da ist schon einiges zusammen gekommen. Mal sehen ob es beim nächsten Mal wieder so ist.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!