Sommer-Designfestival Start 15. Juni

OT

Kennt ihr beiden eigentlich Schulze und Schultze von Tim und Struppi?

"ich würde sagen, das der Bereich jetzt grösser ist"

" Ich würde sogar sagen, da der ehemalige 10x10 Bereich jetzt 15x15 ist."

fiel mir sofort dazu ein.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Was willst du jetzt damit sagen einer von vielen Jens :nixweiss3: Ich habe gesagt dass der Bereich jetzt grösser ist als vorher, und HayDayFan123 hat angemerkt wie die grössen genau sind/waren. Was ist jetzt daran so lustig, das mit irgendeinem Zitat aus einem Comic zu vergleichen :nixweiss2: Diese Anmerkung war nur eine Info für die, die vielleicht nicht wissen, dass der Desingbereich früher 10x10 Felder/Kacheln Gross war.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Es geht nicht um irgend ein Zitat ( was es im übrigen auch nicht ist) aus einem Comic, sondern um die beiden Charaktere. Diese beiden ergänzen sich auch immer ständig mit kleineren Änderungen im Satz, dies fiel mir nur bei diesen beiden Beiträgen ein, die direkt untereinander geschrieben worden sind. Der eine merkt an, das der Bereich größer gewroden ist, der andere merkt die Größe an.

Dies war nicht gegen euch gerichtet oder als Kritik gedacht oder soll schmälern, was ihr geschrieben habt, sondern hat mich einfach nur an die beiden Schulzes erinnert. Leute, die diese Comics noch kennen, werden dies evtl nachvollziehen können. und auch an diese beiden erinnert. Einfach schöne Comics.

Somit war es nur ein OT (oben auch angemerkt) und sagt nichts über die Qualität eurer Beiträge aus.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Wenn's nicht abwertend gemeint war, passt’s. Ich kenn die "Schulzes" halt nicht, ich bin nicht schon irgendwie 40 Jahre alt oder älter, um die zu kennen :smile:

Moni Muh

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn man Infos ergänzt – das ist in einem Forum ja sogar Sinn der Sache :denk4:

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HayDayFan123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!