Entschuldigung! 40 Eier geklaut Update

Hallöchen, :winki6:

mir ist gerade ein böses Missgeschick passiert!

Ich habe 40 Eier aus einem Shop geklaut!

Und ich weiß nicht wem!

UPDATE — dank der Hilfe einer aufmerksamen Tippgeberin ist das Opfer identifiziert!

Wer steckt hinter „Bitte nur oben kaufen“?

Ich will die Eier, die „unten drin“ lagen, gerne sofort zurückgeben!

Und ich weiß nicht an wen!

Sachdienliche Hinweise bitte an jede PN, oder an eine meiner Accounts …. :grins1:

:entschuldigung:

Und das Opfer meines Raubzuges kann sich selbstverständlich auch gerne bei mir melden!

• waterholic

Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung! 40 Eier geklaut“ zu „Entschuldigung! 40 Eier geklaut Update“ geändert.

Ach, wie nett ist das denn?

Ich denke da gibt es Schlimmeres.

Mit hatte auch mal jemand was aus den Shop "geklaut", was für jemanden anderen bestimmt war.

Aber diejenige hat sich sofort entschuldigt und alles wieder zurück gegeben.

Fand ich sehr nett von ihr.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

waterholic brauchst du noch Eier? Bei mir stehen 40 drin…Level 204

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Oh ja, peinlich! :facepalm: Ich tingle auch gerne durch die Shops! Und schau was es gibt. Bei Weizen mische ich mich eh nicht ein..

Aber falls ich jemanden was geklaut hab, was für jemand anderen bestimmt war, bitte bitte melden! 🙏

Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

Danke, aber ich bin wunschlos glücklich. Sag Bescheid wenn dein Schiff angekommen ist. Bei mir laufen gerade meine liebsten Helfer und dann kann ich dir sicher etwas helfen :huhn1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Woran erkennt man, ob etwas für jemand anderen bestimmt ist????

Vor langer Zeit habe ich mal den Hinweis erhalten, dass man Tools, die ganz hinten platziert sind, möglichst nicht nehmen sollte, weil die möglicherweise im Zusammenhang mit Tauschaktionen stehen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich erkennen kann, ob die (als Beispiel) 70 Eier plus 10 Speck plus 20 Wolle "reserviert" sein könnten.

Für sachdienliche Hinweise wird keine Belohnung ausgeschrieben.

Wenn Waren ganz hinten für 1 Münze angeboten werden sind die für jemanden anderes.

Vor allen dann, wenn es sich um Tools handelt sollte man das lieber lassen.

Aber nicht jeder hält sich daran.

Irgendwie ist das ein "ungeschriebenes Gesetz".

Das war übrigens eines der ersten Dinge die ich bei Hayday, in meiner 1.Gemeinschaft gelernt habe.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Leider ist mir das auch schon passiert :verlegen: , im Gegenzug auch bei mir…weiß nicht mehr bei wem :fragez: bitte verzeih mir, aber das war keine böse Absicht :ehre:

Die Spieler, die hier immer fleißig mitlesen, wissen das aber bestimmt und trotzdem kann es passieren. Es gibt natürlich auch welche, die der Meinung sind, das dass was im Shop liegt für jeden gedacht ist. Ich persönlich bin da anderer Meinung, aber ich würde jetzt auch niemanden hier öffentlich ansprechen, wenn überhaupt und je nachdem was es war, nur per persönliche Nachricht.

Glücksquell - ich habe eine Farm in meiner Freundesliste die heißt : "Bitte nur oben kaufen" ich denke das ist eindeutig.

Alles andere ist wohl Ermessenssache bzw. persönliche Einstellung.

Ich kaufe auch schon mal hinten im einem Shop - aber da kann ich die Schrift nicht lesen (z.B. Japanisch, Chinesisch oder Kyrillisch usw.) die haben bestimmt einen anderen "HayDayEhrenkodex" kann ich aber nicht lesen.

Meine persönliche Einstellung: Hilfezeichen auf der Farm und "gute Sachen" im Shop und ich kann nicht helfen - Finger weg. Ist mir zwar auch schon passiert das ich es zu spät gesehen habe und es trotzdem gekauft habe, aber haben wir dann rückabgewickelt sofern die Kommunikation geklappt hat. :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!