Umfrage: nutzlosester Baum/Strauch

Was ist der deiner Meinung nach nutzloseste Baum/Strauch? 11

1. Blaubeerstrauch (3) 27%
    2. Pflaumenbaum (3) 27%
    3. Granatapfelbaum (2) 18%
    4. Apfelbaum (1) 9%
    5. Brombeerstrauch (1) 9%
    6. Kokospalme (1) 9%
    7. Himbeerstrauch (0) 0%
    8. Kirschbaum (0) 0%
    9. Kakaobaum (0) 0%
    10. Kaffeestrauch (0) 0%
    11. Olivenbaum (0) 0%
    12. Zitronenbaum (0) 0%
    13. Orangenbaum (0) 0%
    14. Pfirsichbaum (0) 0%
    15. Bananenstaude (0) 0%
    16. Mangobaum (0) 0%
    17. Guavenbaum (0) 0%

Umfrage

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Einmal editiert, zuletzt von Popcorntopf ()

Ich tue mich schwer, wie auch schon in der letzten Umfrage (da wurde auch schon nachgefragt), mit der Formulierung "schlechteste"; das ist in dem Spiel nicht richtig zuordbar. Denn schlecht sind ja im Grunde genommen keine davon, denn sie werden ja alle benötigt.

Wäre evtl sinnvoller die Frage nach " nicht oft geernet", "hängt am längsten", "wird am wenigstens verwendet" oder "brauche ich nicht, kaufe ich im Shop" zu stellen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Sehe ich genauso. Direkt "schlecht" gibt's keinen, alle werden gebraucht, der eine mehr, der andere weniger. Was ich persönlich nicht so gerne mag ist die lange Dauer bei den späteren Sträuchern, oder vielmehr bei den Bäumen, bis endlich abgeerntet werden kann.

Sorry, Popcorntopf .... Du machst Dir immer Mühe, aber ich kann hier kein Votum abgeben, was mir gefällt, oder - besser gesagt - zutreffend wäre. :nixweiss3:

Lieber Popcorntopf , ich möchte jetzt nicht auf deine gewählten Adjektive herumreiten und stimme einfach auf den Baum, den ich bis jetzt am wenigsten abernten musste…die Pflaume

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

• Popcorntopf

Hat den Titel des Themas von „Umfrage: schlechtester Baum/Strauch“ zu „Umfrage: nutzlosester Baum/Strauch“ geändert.

Ich habe den Apfelbaum gewählt, nicht weil er schlecht ist sondern Äpfel kaufe ich immer im Shop und spare mir somit den Platz zum pflanzen.

Am liebsten sind mir Zitronen, Oliven und Kakao weil ich die am häufigsten benötige.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!