Maggie - gelbes Landhäuschen

Mein heutiges Angebot bei Maggie beinhaltet ein „gelbes Landhäuschen“ um 250 - ja was? Münzen, Diamanten, Gutscheine ? :nixweiss2:

Hat das schon jemand gekauft und könnte nachschauen bitte. Es gefällt mir sehr gut, aber 250 :xdiamantx: , nö, wirklich nicht.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Boah das wäre ja unverschämt, muss hoffentlich ein Fehler sein.

Aber Schreck lass nach, ich dachte mein Sammelbuch wäre vollständig, und nun dieser Schock, es fehlt tatsächlich ein Design/komplettes Set für Haus, Shop und LKW :weinen:

Ich hab’s leider nicht im Angebot zum Kauf…bin jetzt beleidigt und schmolle :baeh2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Sodele, war nun auch mutig…. Habe mal 2 Dias investiert für mehr Auswahl.

Dann kam tatsächlich die Fassade fürs gelbe niedliche Landhaus mit Angabe 85.000 (ohne Zeichen für Münze, Gutscheine, Diamanten). Diamanten habe ich nur im 2 Stellungen Bereich. Und 85.000 grüne Zettel hab ich auch nicht…

Münzen aber genug.

Nun gut, herzhaft drauf geklickt und schwupps Fassade angebracht. Sonst ist Nix passiert. Immer noch meine Dias und bei den Münzen hat sich irgendwie Nix getan…

Also gleiches Spiel bei der Veranda, wieder 2 Diamanten für mehr Auswahl investiert und es kam die Veranda niedliches Landhaus mit der Angabe 250.000…. Habe wieder draufgeklickt zum Kauf. Veranda ist angebracht und es wurde mir nirgendwo irgendwas abgezogen.

Ich tippe schwer auf nen Bug…. Mal schauen was in nächster Zeit passiert… Vielleicht entfernt es sich wieder von selbst :nixweiss3:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!