Der neue Supercell-Store

• #1.101

Dafür das zuletzt überall diese Kisten überall aufgetaucht sind, kann ich Diestel absolut verstehen. Es sollte schon alles einmal zur Auswahl stehen.

Aber das hatte (wobei es dies heute auch noch gibt) man ja früher auch schon mit diesen netten Sammelalben, wo einem noch genau ein Bild fehlte und dieses tauchte nie auf, also erneute Tüten gekauft und wieder zum xten Mal die Karte, wo alle schon so viel von hatten, das sie noch nicht einmal mehr getauscht werden konnte. Und im Grunde genommen macht sc hier nichts anders.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #1.102

Tut mir wirklich leid für dich :umarm1:

Ich verstehe dich absolut und kann es selbst auch nachvollziehen.

Bei mir war es mal ein Baum, den SC mir nicht gegönnt hat. Der fehlt bis heute :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.103

Normal? JA! Vernünftig? NEIN!

Es ist schon eine miese Tour, die Leute immer und immer wieder zum Kaufen zu zwingen.

Sicherlich, es ist wie im realen Leben. Wenn mir etwas gefällt, und ich es unbedingt haben möchte, muss ich auch dafür bezahlen.

Mir ist auch durchaus bewusst, dass das Spiel ohne "Käufe" über kurz oder lang nicht ewig existieren würde.

Keiner arbeitet schließlich für lau. Ich auch nicht.

Trotzdem bin ich der Meinung, es sollte die Möglichkeit geben, sich gewisse Dinge im Spiel zu erarbeiten.

Und wer da dann halt nichts macht, der hat Pech gehabt.

• #1.106

Das ist wirklich ärgerlich und ich weiß, dass mir bei der Baumsammlung auch ein Baum fehlte und ich den dann gekauft hatte ... da setzt halt jede/jeder für sich eigene Prioritäten. Ist natürlich blöd, wenn man dann was kauft was man gar nicht will - aber dadurch bekommst du ja auch was du willst: den Fuchsfelsen :thumbup:

Besser EINE Deko kaufen als diese Kettenpfade, bei denen man nur hoffen kann, dass in den Kisten das gewünschte Teil drin ist :)

Nicht vergessen, der Monat ist bald um und im Oktober kommen dann die nächsten Deko-Sammlungen

:renn1:

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

• #1.107

So, meine kleinste Farm ist nun auch durch.

Sie hat 2 x die Grotte, 1 x die Kaskade und 1 x die steinernen Frösche. Damit kann ich gut leben. Auf den Fuchsfelsen verzichte ich hier bewusst, denn bei 3 Farmen würde das irgendwann bedeuten, dass ich nur noch für SC arbeiten gehe.

In diesem Fall setze ich ganz klare Prioritäten. Die Hauptfarm wird immer Vorrang haben!!!!

• #1.108

Ich finde es auch echt unmöglich, dass in den Herbstkisten zur Auswahl oft nur „alte“ Deko auftaucht und vor allem in der seltenen ***Sterne-Kiste, die man sich im Spiel eh schon sauer verdient. Hab da mit drei Farmen unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Die Bäume krieg ich für Gutscheine auch so, aber Bäume hab ich ja genug😡

Dass hier auch bei Kisten-Käufen (bei mir nur für nur Hauptfarm) nichts fix ist, ist echt ungerecht. Und dass bei den Sammlungen zunehmend die Shop-Angebot-Käufe nicht ausreichen und man auch noch diese Kettenpfade für das letzte fehlende Teil kaufen müsste (siehe Farmutensilien-Sammlung), ist schon eine Frechheit äh Gewinnoptimierung von SC. Man kanns auch übertreiben.

Mir ging es im Frühling schon mit den Rhododendron- und Trompetenbäumen so, hab nirgends alle zusammenbekommen und auch bei allen Farmen unterschiedlich erhalten. Sicher, hätte mir die Dinger dann nochmal für Echtgeld kaufen können, aber irgendwann ist auch mal gut!

Mal sehen, ob sie im nächsten Frühjahr doch noch mal auftauchen (ggf. natürlich im Bezahl-Farmpass oder für unzählige Dias…?!) 😎

Ach ja, hab da was läuten hören, dass der evtl. bald als Abo kommen könnte?

Es wird echt immer heftiger… die Spieler werden ja jetzt schon ausgepresst wie eine Zitrone, da muss man echt die Reißleine ziehen…

Farm „Tara“ #2LJQQQY2V

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #1.109

GENAU SO IST ES!!!!!! SCHADE, dass ich deinen Beitrag nur einmal liken kann!

Das meinte ich auch mit Schlaraffenland.....

Es ist ja nicht so, dass die meisten von uns dafür ackern wie die .....äh....nö, was ich jetzt dachte, schreib ich mal nicht :verlegen:

• #1.110

Bei mir kommt auf der Farm auch nichts mehr vom SC-Store an, auf der Farm wird zwar wie üblich angezeigt was ankommt, ich drück auf „ok“ aber tatsächlich kommt dann nichts an, war jetzt so auf allen meinen Farmen so mit dem Plüschtierhaufen, Schraube und 200 Zapfen. Hatte da sonst nie Probleme 🤷🏻‍♀️

!!! JETZT IST ES PLÖTZLICH AUFGETAUCHT, NACHDEM ICH LINKS AUF DIE DREI STRICHE, EINSTELLUNGEN GEGANGEN BIN, DORT ABER NICHTS VERÄNDERT HABE …. VIELLEICHT HAT ES EINFACH ETWAS ZEIT GEBRAUCHT 😅

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!