Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
#413 Alles anzeigenDas sieht wirklich sehr hübsch aus

Dankeschön. Mein Teufelchen hat gegen das Engelchen gesiegt, und das Haben-will-Gen ist auch wieder im Gleichgewicht

Nur um es noch schick zu machen, fehlt mir momentan die Zeit.
-
#414 Wenn ich genügend Diamanten hätte, wäre es auch meins, vor allem nachdem ich gesehen habe, dass das Huhn dann mit dem Pulli rauskommt😃
Leider habe ich fast alle Diamanten vor kurzem für Schlüssel ausgegeben, weil ich unbedingt den Skiverleih haben wollte. Hab unzählige Truhen geöffnet und es war wirklich nur Mist dabei

-
-
#415 Alles anzeigenGern, Jasmin2017

Schau mal bitte
. Ich muss es zwar noch ein bissel hübsch machen (wenn ich mal Zeit dafür habe); aber es steht schon mal.Das gefällt mir ausnehmend gut 👍🤩🥳
Ich überlege bereits ob mir die Lodge nicht doch gönnen soll und ein dauerhaftes Wintereckchen in der Stadt gestalte!
-
#416 Alles anzeigenDas gefällt mir ausnehmend gut 👍🤩🥳
Ich überlege bereits ob mir die Lodge nicht doch gönnen soll und ein dauerhaftes Wintereckchen in der Stadt gestalte!
Das hatte ich doch schon die ganze Zeit geschrieben. Hinten im Reservat, da liegt doch dauerhaft Schnee. Genau dort passt es super rein. Nun aber flinke Füße

-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!