Der neue Supercell-Store

Hihi ..willkommen im Club 😌

Vor ein paar Tagen hab ich mir noch gedacht : Nä..auf gar keinen Fall! Ich bin doch nicht bräsig , dafür 400 Dias hinzublättern...

Aber dann wird hier erzählt und erzählt und Schnee in der Stadt , und schön ,und Huhn, und hasse nich gesehen ..und schwupps, hat sich meine Diasammlung halbiert🙈 . Nun hab ichs , freu mich, und außerdem, :was soll man mit der Kohle ( Dias), wenn nicht ausgeben 😌. Man lebt schließlich nur einmal 😁

Und bla bla bla :bombe: bin ich block- und blablamäßig durchgedreht :schreck2: :hut: und habe sie mir völlig entgegen meiner Einstellung *seufz* auch noch auf der zweiten Farm gekauft und aus Versehen zweimal den gleichen kleinen Husky gegönnt. Tja :tanz2: :tanz2: entweder oder?

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Oh ja :denk3: . Das hatte ich noch gar nicht gesehen. :girllach . Ja, das kleine Häuschen bringt mich auch aus dem Häuschen. Ich glaube, es war ein Fehler, bei Greg nachzuschauen :schreck3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Komm, zier dich nicht so! SC hat mir für jeden, der sie kauft eine Hochschaltung meiner Scheune versprochen! :lesen1:

Oder was glaubst du, warum ich sie gepostet habe :nixweiss3:

Herzlich Willkommen :herz2:

Böse Billa :lachen7:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

2 Mal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!