Der neue Supercell-Store

Streng genommen wurde die Deko ja bereits in zweimal in 3* Kisten angeboten, dass man jeweils nur eine auswählen konnte, ist natürlich eine andere Sache.

Ich denke, entweder ist eine weitere 3* Kiste ab morgen im Katalog erhältlich oder SC bietet sie als Paket oder einzeln im Diamanten-Shop gegen Geld bzw. Diamanten an oder, als dritte Option, der Baum wird im Deko-Shop um wohlfeile 399 Dias angeboten, so wie bisher jede Deko die am Ende des Store-Bonustracks stand.

Lassen wir uns überraschen!

Missy69 ich habe schon verstanden was du meinst und ich kann dich voll und ganz verstehen.

Da mir nur noch der Goldsucherteich fehlt, habe ich nicht mal die Chance die fehlende Deko auf dem Bonus Track zu bekommen, gibt da ja nur den Baum.

Denke da wird noch was kommen. Dachte im Designfestival könnte ich den Teich bekommen, aber leider waren da auch nur 1 bzw. 2 Sterne

Kisten bei mir und da gab es halt den Bach oder verschiedene Kiefern.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!