Der neue Supercell-Store

Hab gerade zwei von diesen 2-Sterne-Kisten im Designfestival-Shop geöffnet: Nur Sumpfkiefern oder Bachteile. Wie leider zu erwarten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich steh auf'm Schlauch. Von welchem Bonuspfad ist da die Rede?

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Okay, danke. Kannte ich sogar schon.

Malcolm X

Hallo Zusammen.

Ich dachte schon ich hätte einen Fehler in der Öffnung der Kisten gemacht, denn mir fehlt auch noch der Blauregenbaum, aber da geht es manchem hier ja ähnlich.

Habe gerade auch noch die 2 Kisten im DesignShop geöffnet, hatte aber da keinen Erfolg.

Hm, also bleibt nur abwarten ob noch irgendwo ne 3* Kiste auftaucht. Wäre sehr schade, wenn es nur über den Pfad gehen würde alles zu vervollständigen und sehr enttäuschend. Das wäre auch bei mir das erste Mal, dass ich richtig frustriert wäre bei HayDay bzw. Richtung SC.

Bei der mittleren Farm fehlte mir neben Fang mich noch die Traubenhyazinthe. Diese habe ich jetzt aus den Kisten vom Design bekommen. Jetzt fehlt nur noch Fang mich.

Der kleinen Farm fehlt nur noch der Baum.

Bei der großen Farm fehlen leider noch immer Wacholder und der Baum; trotz der Kistenöffnung.

Mal schauen, was der Katalog mit sich bringt.

Sicherlich wäre es sehr ärgerlich, wenn man gerade diese besonders schöne Reihe nicht abschließen kann.

Sollte es aber wirklich so sein, wird davon ganz sicher nicht die Welt untergehen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Noch NIEMAND hat alle Gegenstände der Sammlung "Ruhiger Bach"! Nichtmal die weltweit führenden HD-Spieler, die sonst alles haben! Mit dem Bonuspfad des SC-Store hat das nix zu tun.

Es gibt drei Dekos nur in 3-Sterne-Kisten (weißer Blauregenbaum, Goldsucherteich, Fang mich!). Ich hab ihn, weil ich ihn mir aus der 3-Sterne-Kiste ausgesucht hab, dafür fehlt mir eine andere 3-Sterne-Deko.

---> Dekorationssammlungen April 2026 #51

Glaubst du allen Ernstes, dass interessiert SC? :denk1:

Wenn du nicht kaufst, werden es andere tun.

Genügend Angebote in alle Richtungen gibt es immer wieder.

Es zwingt dich KEINER, alle Dekosammlungen zu vervollständigen.

Ich sehe es ebenso wie r-winter. Ich kaufe, was mir gefällt. Dabei ist es mir völlig egal, ob ich damit eine Dekosammlung abschließen kann oder nicht.

Ab und zu sollte man sich immer mal vor Augen halten, dass das alles nur GEBORGTE!!!!! Pixel sind. Nicht mehr und nicht weniger. :pfeife1:

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.

Ich habe eine Nachbarin, die die Sammlung komplett hat.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Könntest Du sie bitte mal fragen woher sie die 3er-Kisten hat oder ob sie eine höherwertige Deko womöglich sogar aus einer 2er-Kiste hat?

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!